A
Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann
Yosie
Zitat von Hope_82:...
Schwachsinn! Wer wäre nicht von einer Person geflasht wo einfach alles passt?
Dass er vergeben ist, stellte sich erst später heraus! Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können! Find ich völlig daneben.
Hector
Zitat:Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können!
Zitat:Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Zitat von Damianos:Zitat:Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Lass dich flashen und geh kaputt. Wenn du in diesem Forum ließt, weißt du, was ich meine. Ist genug geschrieben worden.
elisabeth123
ysabell
Zitat von Hope_82:Zitat von Damianos:Zitat:Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Lass dich flashen und geh kaputt. Wenn du in diesem Forum ließt, weißt du, was ich meine. Ist genug geschrieben worden.
Toller Ratschlag, respekt