@Gurkensalat
Diese Ratgeber sind wirklich nicht förderlich.
Sie vermitteln ein falsches Bild.
Er trennt sich nicht, weil er in seinen vorherigen Beziehungen immer verlassen wurde und das ist jetzt die einzige Frau, die bei ihm bleibt. Er hat Narrenfreiheit bei ihr und darf sich vieles erlauben, was andere Frauen nicht dulden würden
(D.und Spielsucht).
Es ist keine Liebe, es ist Bequemlichkeit.
Er sieht gut aus und hat kein Problem damit Frauen um den Finger zu wickeln. Es geht also nicht darum, dass er befürchtet niemanden mehr zu finden, sondern er befürchtet die verlassen ihn früher oder später, also bleibt er im sicheren Nest.
Sie hat Druck ausgeübt wegen der Hochzeit und er hat nachgegeben, aus Angst sie könnte ihn verlassen.
Das ist jetzt meine Vermutung.
Ich beobachte auch oft, dass wenn Männer betrügen oder anderen Mist bauen, dann haben sie das Gefühl sie sind der Frau Wiedergutmachung schuldig. Sie erfüllen der Frau dann einen Wunsch, den sie schon lange gehegt hat. Sei es ein weiteres Kind oder eine Heirat.
Dieses Kind oder die Heirat dient nur der Beruhigung des schlechten Gewissens und hat keine Bedeutung für diesen Mann.
So wird es vermutlich bei dem vergebenen Mann auch gewesen sein.
Er hat klar und deutlich gezeigt, dass ihm die Hochzeit nichts bedeutet hat und er diese aus irgendeinem Grund (vermutlich Schuldgefühle) durchgezogen hat.
Und wenn er sie dann nach der Hochzeit mit mir betrogen hätte, dann hätte er wohl ein weiteres Kind mit ihr zeugen müssen als Wiedergutmachung.
Um das jetzt ins lächerliche zu ziehen.
Es gibt wirklich fast keine Hoffnung mehr. Alleine ist man in der heutigen Zeit am besten dran.
(Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, ich berichte nur von meiner Seite, natürlich gibt es auch solche Frauen).
14.11.2023 09:23 •