Sunshinequeen
- 88556
Sunshinequeen
Hoffi78
Zitat von Sunshinequeen:Mir ist auch bevor ich von seiner neuen erfahren habe sehr klar geworden dass ich mich in ihn verliebt habe und mir eine Beziehung mit ihm wünsche
Zitat von Sunshinequeen:Macht es Sinn abzuwarten und sich erst wieder zu melden wenn die Beziehung zwischen den beiden zu Ende ist oder versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufzubauen?
Rosamarie
Zitat von Sunshinequeen:Wir waren nicht richtig zusammen beziehungsweise haben nur einmal über eine Beziehung gesprochen und da habe ich gemeint, dass ich aktuell sehr viel um die Ohren habe und lieber etwas lockeres will.
Zitat von Sunshinequeen:Wir waren nicht richtig zusammen beziehungsweise haben nur einmal über eine Beziehung gesprochen und da habe ich gemeint, dass ich aktuell sehr viel um die Ohren habe und lieber etwas lockeres will. Im Nachhinein bereue ich das total. Ich war in dem Moment komplett übermüdet und weiß gar nicht warum ich das gesagt habe.
Zitat von Sunshinequeen:Ich weiß gerade nicht wirklich was ich tun soll klar könnte ich jetzt meine Meinung sagen aber ich will mich nicht in die Beziehung einmischen.
Shark
Zitat von Brennessl:so viele haben angst zu bedürftig zu wirken, kühl und abgeklärt rennt man durch die gegend und tut so als könnte einen nichts berühren.
Zitat von Sunshinequeen:in der Vergangenheit viele falsche Gerüchte über mich und auch über andere verbreitet um besser dazustehen
Zitat von Sunshinequeen:Über einen Freund habe ich dann auch mitbekommen um wen es sich handelt. Und eins vorweg: ich möchte niemandem den Partner ausspannen oder schlecht über jemanden reden aber ich kenne seine Freundin schon sehr lange durch die Schule und einen Sportverein. Dadurch weiß ich auch dass sie unglaublich manipulativ ist und ihre Beziehungen nie länger als ein halbes Jahr andauern.
Ella