Hallo zusammen,
da ich mein Problem unmöglich Freunden schildenr kann oder möchte, bin ich auf die Anymität des Internets angewiesen. Gott sei Dank. Bin nämlich echt verwirrt.
Folgende Situation:
Ich (26) habe einen Freund (26), wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und wohnen seit einem zusammen. Ich lebe supergerne mit ihm zusammen und es funktioniert auch klasse. Die einzige Sache, die sich in Klärung befindet, ist, ob er je Kinde haben will. Da ich welche will, ist das ien Dauerbrenner bei uns. Traurigerweise ist das gerade nicht mein Hauptproblem. Die Sache ist, ihm ist (vermutlich der einzige Mann auf der Welt) S. nicht so wichtig. Er sagt, es muss nicht sein. War schon bei seiner ex nich so und bei mir eben auch nicht. Wir haben schon ab und an mal S. aber eben nicht sehr häufig. Und ich gehöre zu den Frauen, die es lieber öfter als weniger machen würden. Als ich damals mit ihm zusammengekommen bin, war ich noch ziemlich am Boden wegen einer anderen Sache und mir ist gar nicht aufgefallen, dass unsere Beziehung nicht so startet, wie ein Beziehung normalerweise startet (viel S., kaum Bett verlassen, sich dauernd sehen wollen etc.) doch jetzt kommt das immer mehr und mehr durch. Ich merke das schon seit einigen Monaten, habe es auch schon angesprochen aber wirklich viel passiert ist da jetzt nicht. Na ja und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: ich war vor einer Woche im Urlaub (war so ne Gruppenreise mit Sport) und da war einer bei mit dem ich mich über die Woche immer mehr verstanden habe. Dazu kommt, dass er als Sportler auch entsprechend aussieht. Er ist erst 21 und somit viel jünger als ich, und trotzdem kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss gestehen, wir haben uns auch geküsst und er küsst unglaublich gut. Ich habe mich seit langem wieder begehrt gefühlt als Frau. Und jetzt geistert er in meinen Gedanken rum und wenn ich die Augen schließe, sehe ich den Kuss. Noch schlimmer ist jedoch, dass ich seitdem an meiner Beziehung zweifele. Und das habe ich vorher nie gemacht. Trotz der Tatsache, dass er noch nicht weiß, ob er Kinder will und auch wenn wir nicht so viel S. hatten, wie ich gerne hätte, war ich mir immer sicher, dass ich mit diesem Mann sehr lange zusammen bleiben will. Und jetzt zweifle ich. Ich versteh das nicht. Warum hat dieser andere so eine Wirkung auf mich? Ich bin so verwirrt. Über Trennung will ich ehrlich gesagt nicht einmal nachdenken...
Am liebsten würde ich den anderen besuchen fahren. Dieser Wunsch wird immer stärker. Dabei sollte ich doch an meiner Beziehung arbeiten. Sehen, was falsch läuft und es ändern. Was is bloß los mit mir? Was läuft falsch? Ich fühle mich wie der schlechteste Mensch der Welt...
Über Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
30.01.2014 14:39 •