Hey Leute, ich stecke momentan in einer sehr komischen Situation. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Es geht um meinen besten Freund und mich.
Also, wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahr. Haben beide eine gescheiterte Beziehung hinter uns und waren in der schweren Zeit füreinander da. Es lief wirklich gut, wir verstanden uns super und die Zeit die wir zusammen verbrachten war schön. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht, viel geredet und viel unternommen.
Vor ca. 4 Wochen änderte sich dann einiges. Bei einem gemütlichen Spaziergang küsste er mich. Ich hab seinen Kuss erwiedert, weil es sich in dem Moment richtig angefühlt hat. Danach war ich total verwirrt, er meinte danach egal was passiert es ändert sich nichts. Leichter gesagt als getan. Für mich hat sich alles geändert. Es ist total kompliziert geworden. Wir haben uns weiterhin getroffen, aber es war nichts mehr wie vorher. Bei manchen Treffen ist er total liebevoll und bei anderen wieder gar nicht. Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber irgendwie wissen wir beide nicht so Recht wie wir damit umgehen sollen.
Vor 2 Wochen waren wir dann zs in der Disco, er fragte mich warum ich die letzte Zeit so angepannt sei. Keine Ahnung was er damit meinte, er ist derjenige der Stimmungsschwankungen hat.
Nach dem Discobesuch brachte er mich nach Hause und wir küssten uns nochmal. Nach dem WE wollte er mich auch schnellstmöglich wieder sehen. Wir haben uns dann noch 3 Mal getroffen, da haben wir uns eigentlich schon fast wie ein Pärchen verhalten. Letzte Woche waren wir zs shoppen und er war ganz komisch, wollte mir aber nicht sagen was los ist.
Die letzten Tage schreibt er auch nicht mehr (Whatsapp) oder so. Er meldet sich nur noch, wenn ich ihm schreibe.
Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl kann die Situation aber nicht richtig Einschätzen.
Ich bitte um erhrliche Meinungen.
Lg eure Emy
27.04.2015 21:11 •
#1