Blattfee
- 4217
- 3
- 7532
Blattfee
Zitat von SiggiAnonym:Sie hat betrunken mit jemanden auf der firmeninternen Halloweenparty geschlafen.
Zitat von SiggiAnonym:Ich habe mit ihr heute geredet und jup... Sie hat betrunken mit jemanden auf der firmeninternen Halloweenparty geschlafen. Naütrlich habe ich jetzt einen Schlussstrich gezogen. Es war natürlich blöd zu sehen, wie bitterlich sie geweint hat, aber mir egal... Da habe ich schlimmeres durch mit meiner BPS Ex
Zitat von SiggiAnonym:wie kann man so sein?
Großmeister
Anastasia1971
Anastasia1971
Iunderstand
Zitat von SiggiAnonym:Wie kann man so sein ?
Lancuks
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Übrigens meldet sie sich bis heute noch, vier Jahre nach unserem letzten Intermezzo, möchte zurück.
Zitat von Iunderstand:jetzt ist sie mit ihren aktuellen Freund mit dem zweiten Kind schwanger… warum man so ist? Ich habe keine Fragen mehr, euer Ehren…
Zitat von SiggiAnonym:Schon harter Tobak muss ich sagen... Also es tut weh sie zu verlieren, da ich wirklich hart verliebt war, aber das ist echt heftig.
Vor der Firmenfeier war auch alles ganz normal gewesen, haben schon Urlaub für Februar geplant etc.
Wie kann man so sein ?
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:Das tut mir sehr leid.
Zitat von Kleeblatt99:Wenn Sie sich meldet bei dir,antwortest du da noch?
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Nein, selbstverständlich nicht, ich nehme auch ihre Geschenke nicht an.
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:Das heißt,obwohl du seit vier jahren nicht antwortest,schreibt sie seit jahren so ein Mist und zeugt nebenbei eine Familie und gibt vor zurück zu wollen?
Zitat von Kleeblatt99:Geschenke? Die schickt dir Geschenke?
Blattfee
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:@Iunderstand Heftig. Du hast eine Stalkerin Iundestand,das ist richtig Krank. Wie hälst du das mental aus?