ScaryMary
- 88500
ScaryMary
Semiramis
ScaryMary
Semiramis
Binaneu
Zitat von Ernst Ferstl:Wenn ein Schwarz-Weiss-Denker Farbe bekennen muss, sieht er normalerweise rot.
Semiramis
Arnika
Zitat von Semiramis:Zur Verteidigung : Ich habe auch ab und zu Glitzer im Gesicht und kann mir nicht erklären, vorher der stammt. Viele Leute tragen Make-Up mit solchen Bestandteilen. Die werden auch ohne Körperkontakt verbreitet. Es gibt auch andere Quellen.
Zitat von Semiramis:Du rätst einer Person, die einen Kontrollzwang hat, zu Ängsten neigt und Schwierigkeiten hat, Vertrauen aufzubauen, zu Vertrauen und Wahrheitsfindung per Kontrolle?
Semiramis
Zitat:ich nehme mal an, da ist meine Post gemeint. Ich bitte darum, die etwas genauer zu lesen.
Wenn Kontrolle, dann Kontrolle über sich selbst.
Die Fakten und Tatsachen soll man direkt ansehen
(um Angst zu bezwingen, muß man leider Gottes, fast immer durch diesen Angst gehen. Davon zu rennen, Angst schön zu reden oder sonst was, bringt nichts. Wenn man im Dunkeln etwas unter dem Bett vermurtet, soll man sich lieber überwinden, aufstehen Licht anmachen und unter dem Bett schauen, damit man entweder sieht dass da nichts ist und ruhig weiterschäft oder sieht dass da wirklich was lauert und bringt sich schnellst möglich in Sicherheit.)
Sie wird sich nicht beruhigen können, bis sie es nicht genau herausgefunden hat, woher diese Glitzer stammen. Auch wenn der Freund ihr beteuert, da wäre nichts.
Zitat von Semiramis:Wie soll man (irrationaler) Angst begegnen? Bei der kann man unters Bett schauen, man findet nichts und dennoch beschleicht einem das diffuse Gefühl, es sei etwas unterm Bett.