A
Verbale Gewalt - Wenn Männer sprechen
Gestern
Nkenner
Zitat von Gestern:Von einer Lernbereitschaft kann ich nichts erkennen. Aber das spielt auch keine große Rolle, ich kann Dir da nicht weiterhelfen, wir treten nur auf der Stelle.
lene799
Zitat:Nun, ich sehe aber eigentlich nur, dass Du uns erklärst, wie es ist und dass fremde Meinungen Deiner Bemessung und einer Diskussion unterliegen.
Zitat:Von einer Lernbereitschaft kann ich nichts erkennen.
Zitat:so kommen wir nicht weiter
Gestern
Nkenner
Zitat von Gestern:Du warst gestern so kreativ und kopiertest meine Vorgehensweise. Ist das wirklich alles, was Du drauf hast?
Zitat von Gestern:Es geht hier weder um Dich (oder doch?) noch um mich.
Lene799
Zitat:DU warst es aber, die mit einer Erwartungshaltung hier einstieg und dieser wirst Du aus meiner Sicht nicht gerecht.
Zitat:Dennoch hattest Du auch da den Bogen offenbar überspannt und mich überraschte Dein eher bagatellisierende Reaktion darauf.
Zitat:Für Dich sind Verletzungen bedeutend, für andere scheinst Du offenbar ein anderes Maß zu wählen.
Zitat:Sollte ich nun in der Art reagieren, dass ich mein vollstes Verständnis darüber ausdrücke, warum Dich Männer so behandeln?
Junge_Roemer
Zitat von Gestern:..und hattest es lediglich als Lockmittel verwendet.
_JungeRoemer_
Zitat von Gestern:Ist es nicht häufig das bei uns Menschen selbst, was wir einem anderen unterstellen?