Hallo hab mich jetzt entschlossen hier zu schreiben nachdem ich hier gelesen habe.Bin getrennt seid 2 wochen ,wir waren 2 jahre zusammen,ich muss mich mitteilen sonst ersticke ich.
Irgendwie bin ich uberrascht wie wenig sich doch ,freunde, um einen kümmern ,nachfragen und sich das gejammere anhören wollen,obwohl das sicher nervt und ich das auch verstehen kann.
Bin also alleine und würde mich halt gerne mehr mitteilen aber kann es nicht.
Nun schreibe ich es mir hier von der seele,habe eine schlimme zeit hinter mir,wunderschön angefangen mein traummann endlich angekommen.Nach einem jahr hat er angefangen an meinem vorleben rumzumakeln,telefon nachzuschauen ,e mail zu spionieren kurzum kein vertrauen und eifersucht ohne grund.
Er nannte mich ..... wörter die ich nicht wiederholen möchte das schlimmste was man sich vorstellen kann,danach war er wieder nett und lieb und ich hab druber hinweggesehen weil ich ihn so geliebt habe und dachte er hört auf.
Das ganze jahr ging es so zu verletzungen unterste schublade dann wieder zuckerbrot,ich weiss nicht warum ich das zugelassen habe er hat alles in frage gestellt hat mein leben runtergemacht mich und alles was mich betrifft damit er sich selbst nicht anschauen muss.
Ich hab gekämpft es zu gelassen, immer wieder wunderschön ,dann war er wie der teufel!
Dann trennung und wieder zusammen ,wir waren 2 wochen getrennt und in der zeit hat er eine kennengelernt per internet mit der er gleich angefangen hat, inkl sich ins haus holen und s., da er wie er sagte ja eine neue beziehung aufbauen wollte .Ich war a boden zerstört nach der kurzen zeit ,vorallem hat er bei mir immer verteufelt das ich zu schnell angeblich war und er war superschnell.
Letzendlich sind wir wieder zusammen gekommen da er mich nicht vergessen konnte, wie er sagte und ich auch nicht.Das war ein Fehler.
Wir waren wieder zusammen und er wurde immer schlimmer beschimpfungen unterste schublade ,ich habe geweint und es mir gefallen lassen das er so uber mich gesprochen hat obwohl nichts stimmte und er eine einstellung hatte die in eine religöse sekte gepasst hatte,gleichzeitig hat er eine art die mich angezogen und abgestossen hatte.
Er hat gewütet uber alles was ich angebl fruher verkehrt gemacht habe ,hat mein ganzes leben runtergemacht ,ich habe gekämpft erklart versucht ihn zu uberzeugen ihm den spiegel vorgehalten und gehofft.
Das problem hatte er, ein gewaltiges, nur wollte er es nicht erkennen und hat lieber mich runtergemacht.
Jetzt endgültige trennung mit noch schlimmeren verletzungen ohne grund ,das hat mich erschuttert bis ins mark ,ich hab grosse probleme damit mit solchen bosartigkeiten,und denke an wen bin ich da geraten und ich was hab ich mich da verliebt.
Verteufelt hat er mein angebliches lotterleben(das ich nicht lache) und er hat sich gleich die von damals wieder geschnappt wobei er damals uber sie abgelastert hat,und fahrt jetzt mit ihr in urlaub den den wir geplant haben ,und wo wir schonmal gewesen waren es unser liebesurlaub war,unterlagen lagen schon zuhause,er macht weiter und fahrt mit ihr genau dahin als ob es mich nicht gegeben hatte und erzahlt es mir noch.
Bin am boden von all den worten ,und was e mit mir alles gemacht hat unter der angeblichen maske der liebe.Alles wollte er immer von mir Alles und dafür hat er mich niedergemacht und mich beschimpft das ich nicht mehr weiss ob es tag oder nacht ist.Arbeite an mir und hoffe es wird irgendwann besser ich bin am boder zerstört und er ist zufrieden und glücklich u fahrt dahin wo wir hinfahren wollten was haben menschen wie er uberhaupt da wo andere ihr herz und ihre gefühle haben.
20.03.2015 07:47 •
#1