Samina
- 9
- 1
- 2
Samina
Samina
Clementine44
KBR
Zitat von Samina:Und dann wenn der verlassene versucht damit klarzukommen,ihn nicht vom haken zu lassen, erneut anzubändeln um dann ein paar tage später erneut schluss zu machen.
Samina
Ex-Mitglied
Zitat von Samina:erantwortung sieht für mich so aus, das man 1. von seiner Entscheidung überzeugt ist und 2. zu seinem Handeln steht: ich habe mich entschieden mich von Dir zu trennen, und trage die Konsequenzen dafür.
KBR
Ex-Mitglied
Samina
Leviatan
Zitat von Samina1:Hallo,
Ich finde, dass der Verlassende auch Verantwortung für sein Handel übernehmen sollte. Ich stelle hier in den Beiträgen und bei meiner eigenen Erfahrung fest, wie unfair sich oft verhalten wird. Statt zur Trennung zu stehen, wird die Opferrolle eingenommen. ,Ich konnte nicht anders. Hab es nicht geschafft, um die Beziehung zu kämpfen hab mich verliebt, was will man da machen? Oder noch besser die Schuld an den Verlassenen verteilen. ,Du hast mich eh nicht mehr gewollt ,du hättest mir eh meinen seitensprung nicht verziehen Noch eine Steigerung, wenn man zur Trenung noch Vorschläge für neue Partner dazu bekommt. Mit dem verstehst du dich doch gut. Auch schön: Du hast es doch bestimmt auch inzwischen eingesehen, dass es besser ist.
sch..
Leute wenn ihr euch trennt, dann tragt doch auch die Verantwortung für euer handeln und den dazugehörigen Konsequenzen.
Leviatan
Zitat von Wandler:Oder besteht meine Verantwortung zuerst darin, selbst nicht nicht-glücklich zu sein?
Samina