ich dachte, ich bin wirklich die einzige auf der welt ,der sowas passierte. meine schwester ,meine mutter und nun auch noch mein vater starben innerhalb weniger Monate. Mein Freund, (sechs jahre zusammen) sagte, er halte zu mir und er will mir helfen und zeit und raum geben. kurz vor der beerdigung meines vater meldete er sich einfach nicht mehr. er solle mich ins heim zu meinem vater begleiten,aber er sagte, er hätte sich schon für diesen termin mit seinen freunden zum wandern verabredet und dies schon vor langer zeit.dies verstehe ich bestimmt.
sofort trennte ich mich von ihm,obwohl ich ihn liebe.
so kommt noch ein weiterer verlust dazu und dazu enttäuschte liebe mit einsamkeit ohne ende in der schlimmsten zeit meines lebens.
was will man mit jemandem ,der einen zusätzlich belastet,der einem nicht auffängt. dann besser alleine sein. es ist jetzt 2 monate her, immer noch sehr schmerzhaft,aber ich bereue keinen tag,dass ich so konsequent war.ich wünsche euch viel glück. denn beim nächsten mal ,in der nächsten krise wird er euch wieder allein lassen.
in solchen zeiten trennt sich die spreu vom weizen und man erkennt den wahren menschen
07.03.2016 19:18 •