1

Mit 16 schwanger - Vater verlässt mich im 3 Monat

inesjohn2
Hallo,

ich will euch meine Geschichte erzählen ich habe mit 13 meinen ex kennen gelernt und mich verliebt von dem ersten Augenblick danach ging es Jahre hin und her ab und an S. und naja... 2010 habe ich einen Mann kennen gelernt ich wahr da dann 16/17 bin schwanger geworden der Vater des Kindes hat mich dann im 3 Monat verlassen es ging mir recht gut er wahr kein guter Mensch dann habe ich mit meinen ex wieder geschrieben wir haben uns verliebt und zur Geburt 2011 sind wir ein paar geworden.

ich bin in seine Stadt gezogen am Anfang wahr alles toll dann wurde mir eine Affäre angehängen was aber nicht stimmt und naja er hat mir nicht vertraut er hatte kein Job und keine Wohnung ich habe ihn bei mir aufgenommen .

er bezog nicht mal Harz 4 naja habe jmd danach kennen gelernt ich wusste nicht mehr was ich wollte mit dem ist nie was gewesen aber er glaubte mir nicht danach haben wir uns ausgesprochen.

er wollte sich ändern was auch ne weile so wahr danach wurde ich wieder schwanger das Kind ist aber zu den Sternen gereist großer Schmerz 2014 kam dann mein mittlerer zur Welt ich zog mit mein ex in meine alte Heimat .

es wurde schlimmer er wahr Laufene weg er ließ mich viel alleine es tat sehr weh und 2015 kam Kind Nr 3 es ging leider sehr schnell aber er seilte sich immer mehr ab und ich wahr alleine trotzdem stand ich immer zu ihn und habe ihn sehr geliebt er wahr die große Liebe für mich dann so Weihnachten rum veränderte er sich immer mehr und am 29.12 warf uch ihn raus.

ich konnte nicht mehr ein tag später erfuhr ich dann das er mich seit 2 Jahren betrogen hat draußen erzählte wir wären kein paar mehr und das schlimmste er ist mein sein besten freund der Freundin zusammen und zu Uhr gezogen er war nicht einmal da....

Seine Kinder vermissen ihn wir streiten am Telefon viel aber ich liebe ihn immer noch so sehr ich will es eig nicht aber auch will ich es er fehlt mir so sehr das es weh tut aber er blockt immer ab das ist so sch. was soll ich tun?

01.02.2016 23:39 • #1


Ricky
Ohne Dir jetzt zu Nahe zu treten, Ines, aber vielleicht solltest Du Dir reale Hilfe suchen und keine im Internet. Du bist gerade Anfang 20, hast schon drei Kinder in die Welt gesetzt, bist Dir aber über Dich und Deine Beziehungen, zumindest was ich so aus dem Text entnehme, überhaupt nicht im Klaren.

Das wirkt alles sehr emotional und ohne viel Struktur in Deinem Leben. Dass Deine Kinder den Vater vermissen, dürfte klar sein, allerdings ist es eben auch die Frage, ob ihr neben den Streitereien wirklich noch miteinander klar kommen könnt, denn gerade diese Streitereien, sollten sie denn anhalten, werden sich negativ auf die Kinder auswirken.

Geh mal in Dich und frag Dich, ob Du ihn wirklich noch liebst und warum Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Dafür gibt es ja schließlich Gründe, denn neben dem Fremdgehen, schien es für Dich ja auch so schon Anzeichen zu geben, warum die Beziehung nicht läuft. Das ist ein Prozess. Diese Frage kannst Du sicher nicht von heute auf morgen beantworten. All das Misstrauen, der Schmerz etc. wird weitergegeben, weil man meist selbst nicht mit sich im Reinen ist. Ich denke, das seid ihr beide nicht und genau deshalb wird es immer wieder zu Krisen führen.

Gruß

02.02.2016 09:56 • #2


A


Mit 16 schwanger - Vater verlässt mich im 3 Monat

x 3


K
Liebe Ines, du hast schon viel durchgemacht, viel erlebt aber du hast auch richtig viel geschafft in deinem jungen Leben.. dafür will ich dir erstmal gratulieren aber ebenso mein Bedauern über deinen Verlust, wie du es so schön nennst das Kind das zu den Engeln gegangen ist.. kann dir das sehr gut nachempfinden. drück dich jetzt mal dafür und auch für das Leid das du grade trägst..
Was steht jetzt an.. also das ist eine große Liste.. hier ist es üblich erstmal Kontaktsperre um Abstand zu finden..
Ehrlich? denke ja fast bei lesen deiner Zeilen, das ist jetzt fast das beste was dir passieren konnte, ja sorry aber so fühlt es sich bei mir an..
Das ist nicht leicht milde ausgedrückt schon klar.. es wird Zeit brauchen.. Schmerz, Wut, Trauer werden dich begleiten.. aber du kannst auch sicher sein, wenn du diesen Berg bestiegen hast und mit der Hilfe hier im Forum wird es gelingen.. dann bist du eine neuer Mensch.. stärker als zuvor!
Dafür wünsche ich dir alles Gute, schick dir Kraft und Mut und Trost.. den brauchst du im Moment vielleicht am meisten.. lass dich hier tragen, schreib dir alles von der Seele, Tag für Tag, Schritt für Schritt kommst du aus dem Tief und die Sonne wird für dich scheinen!
Du hast wunderbare Kinder.. das ist doch eine Freude die man mit nichts vergleichen kann.. halt dich daran fest..
Katalina

02.02.2016 10:12 • #3


S
Vielleicht solltest du dich lieber darum kümmern, dass es den drei vorhandenen Kindern gut geht und du zum Schutz aller Beteiligten erstmal Single bleibst und vor allem ja nicht wieder schwanger wirst!

Sorry, aber wenn ich sowas lese, meine ich zu wissen, weshalb wir so viele unterbelichteten, hilfebedürftigen Kinder haben

Bitte keine Kinder mehr und Single bleiben

02.02.2016 21:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag