Ohne Dir jetzt zu Nahe zu treten, Ines, aber vielleicht solltest Du Dir reale Hilfe suchen und keine im Internet. Du bist gerade Anfang 20, hast schon drei Kinder in die Welt gesetzt, bist Dir aber über Dich und Deine Beziehungen, zumindest was ich so aus dem Text entnehme, überhaupt nicht im Klaren.
Das wirkt alles sehr emotional und ohne viel Struktur in Deinem Leben. Dass Deine Kinder den Vater vermissen, dürfte klar sein, allerdings ist es eben auch die Frage, ob ihr neben den Streitereien wirklich noch miteinander klar kommen könnt, denn gerade diese Streitereien, sollten sie denn anhalten, werden sich negativ auf die Kinder auswirken.
Geh mal in Dich und frag Dich, ob Du ihn wirklich noch liebst und warum Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Dafür gibt es ja schließlich Gründe, denn neben dem Fremdgehen, schien es für Dich ja auch so schon Anzeichen zu geben, warum die Beziehung nicht läuft. Das ist ein Prozess. Diese Frage kannst Du sicher nicht von heute auf morgen beantworten. All das Misstrauen, der Schmerz etc. wird weitergegeben, weil man meist selbst nicht mit sich im Reinen ist. Ich denke, das seid ihr beide nicht und genau deshalb wird es immer wieder zu Krisen führen.
Gruß
02.02.2016 09:56 •
#2