Jphine34
- 12
- 2
- 1
Jphine34
RedStone
Zitat von Jphine34:Hallo erstmal ich bin neu hier und bin echt froh diesen forum gefunden zu haben ich versuche es so kurz wie möglich zu verfassen vor knapp 2 Jahren kam ich mit meinem neuen Freund zusammen nach gut 1 jahr wurde ich schwanger ich bin jetzt im 9 Monat schwanger und das Baby müsste in 4 Wochen kommen ich bin so am Boden i h freue mich auf das baby und mein Freund hatte sich anfangs auch gefreut doch seine Freunde machen ihn kaputt er geht jeden tag von morgens bis abends raus *beep* sich die Birne zu und säuft auch während der Woche er ist durch seine FreundE kriminel geworden vernachlässigt mich und das baby ich weiß nicht mehr was ich machen soll er hat die beziehung auch beendet nun Sitz ich hier ich liebe meine Prinzessin aber ihn liebe ich genauso ich schaff das alles nicht ohne ihn ich werde kaputt gehen ich will einfach Nur sterben
Jphine34
Urmeliii
deepdown
RedStone
Grace_99
Grace_99
RedStone
Zitat von Grace_99:In einer psychiatrischen Einrichtung wird auch bzgl. Sozialarbeiter, Jugendamt, Wohnung, Behörden generell geholfen. Du bist nicht allein!
Gracia
Zitat:.....er ist eig so ein guter Mensch ......
Jphine34
RedStone
Zitat von Jphine34:Ich habe einen Schulabschluss und auch mit der Ausbildung angefangen da meine Chefin eine bekannte ist kann ich immer wieder anfangen
Jphine34