135

Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

Odette
@GefühleImBauch

Nein! Ich rede von dem Account hier.
Und dein anderer Hinweis war wenig hilfreich..

03.01.2025 21:50 • #46

Aline_8
Zitat von GefühleImBauch:
Ich will die Trennung und das er sein Job erfüllt, dass Gesindel von unserem Kind,

Hier hab ich erst gedacht, ich hab mich verlesen.

Will mein Kind und die Weiber los werden

Aber irgendwie ja nicht

Du nennst dein Kind Gesindel und willst es loswerden?

Wow....wie...unterirdisch

Ansonsten redest du recht wirr....
Was ist deine Intention hier?

03.01.2025 23:25 • x 1 #47

A

Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

x 3

Charming
Ich lese das anders.

Der Erzeuger des Kindes soll das Gesindel (das ihr das Leben schwer macht) von dem Kind, ihrer Familie und ihr fernhalten.

03.01.2025 23:34 • x 2 #48

Charming
Dann ist der Erzeuger ein Hells Angel, er möchte dass sie schön schläft, während er ihr etwas antut (vergewaltigt?) und er möchte ihr Kind und die Weiber loswerden.

03.01.2025 23:36 • #49

Charming
Ist das korrekt @GefühleImBauch ?

03.01.2025 23:37 • #50

Heavydreamy
@GefühleImBauch

Also so, wie du dich hier äusserst, bist du wohl nicht besser, als der Vater eures Kindes.

Von daher: Rosenkrieg wird so nie enden.

Das einzige, was mir leid tut, ist eurer Kind!

03.01.2025 23:38 • x 1 #51

ElGatoRojo
Lest ihre vorigen threads, bevor ihr euch hier abarbeitet. Hier wäre offensichtlich professionelle Hilfe nötig statt Amateur-Rätselraten.

03.01.2025 23:44 • x 6 #52

tlell
Man der Asi ist ein Hells Angel und pop. mich von ponzilius nach Pilatus.....

Und wie soll man dir helfen? Was erwartest du von uns?

03.01.2025 23:45 • x 1 #53

T
Man der Asi ist ein Hells Angel und pop. mich von ponzilius nach Pilatus.....

Dann soll ich schön schlafen dabei und alles mögliche. Will mein Kind und die Weiber los werden

Bitte, was..?

03.01.2025 23:46 • x 1 #54

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Lest ihre vorigen threads, bevor ihr euch hier abarbeitet. Hier wäre offensichtlich professionelle Hilfe nötig statt Amateur-Rätselraten.

Es gab vorher auch schon etliche ähnliche Threads unter anderen Nicks (und nein, es ist kein Account gehackt worden).

Die TE braucht Hilfe in einer Form, die das Forum nicht leisten kann.

04.01.2025 00:54 • x 2 #55

GefühleImBauch
Zitat von Aline_8:
Hier hab ich erst gedacht, ich hab mich verlesen. Aber irgendwie ja nicht Du nennst dein Kind Gesindel und willst es loswerden? ...

Nein das ist mein Fehler, meine Tochter ist alles für mich. Aber das Gesindel nicht.

04.01.2025 11:12 • #56

GefühleImBauch
@Charming so war das auch gemeint...habe das jetzt im Auftrag gegeben zur Änderung. Ggf...wird der Beitrag gelöscht, dann schreib ich ihn neu. Danke

04.01.2025 11:15 • #57

GefühleImBauch
Zitat von Heavydreamy:
@GefühleImBauch Also so, wie du dich hier äusserst, bist du wohl nicht besser, als der Vater eures Kindes. Von daher: Rosenkrieg wird so nie enden. ...

Nein, geht da um versuchten Mord, Identitätsdiebstahl (hat sie auch schon bei einem anderen Forum abgezogen) und sowas. Deswegen Gesindel von unserer Tochter, Familie und mir entfernen.

04.01.2025 11:16 • #58

GefühleImBauch
Zitat von VictoriaSiempre:
Es gab vorher auch schon etliche ähnliche Threads unter anderen Nicks (und nein, es ist kein Account gehackt worden). Die TE braucht Hilfe in einer ...

Doch. Liegt auch der Polizei bei uns kann ich beweisen
Ich habe das mit den anderen Threads nie geleugnet, wie denn auch....wenn sie mir meine Handy's mit Zugängen draußen...auf der Flucht klaut... deswegen...hatte aber fast immer ein Hinweis auf eure Tinkafeuer gegeben. Oft auch selbst aufgefallen

04.01.2025 11:19 • #59

GefühleImBauch
Zitat von ElGatoRojo:

Chronifizierte Posttraumatische Belastungsstörung.
Aus therapiert - hieß dann im Anschluss nur noch Depression. Das andere ist angegeben s.o. mit Handydiebstähle und somit gehackt bzw Account Diebstahl. Identität schrieb ich schon

04.01.2025 11:23 • #60

A

x 4