Odette
- 3041
- 5
- 5214
Zitat von GefühleImBauch:Ich will die Trennung und das er sein Job erfüllt, dass Gesindel von unserem Kind,
Zitat von GefühleImBauch:Will mein Kind und die Weiber los werden
Zitat von GefühleImBauch:Man der Asi ist ein Hells Angel und pop. mich von ponzilius nach Pilatus.....
thegirlnextdoor
Zitat von GefühleImBauch:Man der Asi ist ein Hells Angel und pop. mich von ponzilius nach Pilatus.....
Dann soll ich schön schlafen dabei und alles mögliche. Will mein Kind und die Weiber los werden
Zitat von ElGatoRojo:Lest ihre vorigen threads, bevor ihr euch hier abarbeitet. Hier wäre offensichtlich professionelle Hilfe nötig statt Amateur-Rätselraten.
Zitat von Aline_8:Hier hab ich erst gedacht, ich hab mich verlesen. Aber irgendwie ja nicht Du nennst dein Kind Gesindel und willst es loswerden? ...
Zitat von Heavydreamy:@GefühleImBauch Also so, wie du dich hier äusserst, bist du wohl nicht besser, als der Vater eures Kindes. Von daher: Rosenkrieg wird so nie enden. ...
Zitat von VictoriaSiempre:Es gab vorher auch schon etliche ähnliche Threads unter anderen Nicks (und nein, es ist kein Account gehackt worden). Die TE braucht Hilfe in einer ...
Zitat von ElGatoRojo:Lest ihre vorigen threads, bevor ihr euch hier abarbeitet. Hier wäre offensichtlich professionelle Hilfe nötig statt Amateur-Rätselraten.