Urlaubsliebe - war das schon alles?

H
Danke für eure lieben Worte...habe im Moment ein großes Fragezeichen in meinem Kopf und leide mehr, als ich für so kurze Zeit des Zusammenseins für möglich gehalten hätte. Diese plötzliche Funkstille macht mich so fertig, wir haben uns doch gut verstanden die ganze Zeit...

Habe ihm gestern Abend eine E-Mail geschrieben und eine Kontaktanfrage bei Skype gesendet, bisher hat er noch nicht darauf geantwortet.

Das Schlimmste ist im Moment der Gedanke, dass er in gut zwei Wochen wieder auf einem anderen Kontinent lebt und ich würde ihn so gerne vorher nochmal sehen - wie wir es verabredet hatten...

14.08.2013 19:46 • #16

H
Hallo ihr Lieben, nochmal eine kleine Rückmeldung von mir, in der Hoffnung, ihr könnt mir vielleicht noch einen Rat geben...

An meiner Situation hat sich bisher leider nichts geändert, er hat sich noch nicht gemeldet und ich habe auch nichts mehr geschrieben. Er geht mir nicht aus dem Kopf und ich werde hier fast verrückt, weil ich es nicht verstehen kann

Ich weiß, dass er zurzeit noch im europäischen Ausland am Reisen ist, er wollte sich noch zwei weitere Städte anschauen und jeweils eine Woche dort verbringen - im Moment ist er vermutlich noch in Frankreich. Habe gestern Abend mal versucht, ihn telefonisch am Handy zu erreichen (vom Festnetz aus, von dort wird meine Nummer nicht angezeigt), aber sein Handy war ausgeschaltet.

Im Moment denke ich, ich habe doch nichts zu verlieren...versuche es die Tage einfach nochmal, ihn telefonisch zu erreichen. Noch eine SMS oder E-Mail schreiben würde, denke ich, nichts bringen und wenn ich seine Reaktion am Telefon spüre, weiß ich vielleicht eher, woran ich bin. Und ich würde auch so gern seine Stimme nochmal hören... *seuftz*

Mir fällt es so schwer, ihn zu vergessen, wo es gerade erst alles so schön angefangen hatte und er mich doch auch wiedersehen wollte..

Hättet ihr noch einen Rat für mich, wie ich mich jetzt verhalten könnte?

Traurige Grüße...

17.08.2013 17:13 • #17

A

Urlaubsliebe - war das schon alles?

x 3

H
....dann hol ich den Thread nochmal nach oben, mit ein paar Neuigkeiten zu meiner Situation...ich steigere mich gerade ziemlich in das Ganze rein und kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen

Wie ich ja schon erzählt habe, hatte ich zunächst nichts mehr von ihm gehört und wir hatten zuvor eigentlich verabredet, dass wir uns ab dem 26. August wiedersehen, weil er am Wochenende zuvor von seiner Reise zurück sein würde und wir noch ein paar Tage zusammen verbringen wollten - entweder bei ihm in Süddeutschland (wo er das Jahr studiert hat) oder in meiner Gegend in NRW. Anfang September fliegt er ja erstmal wieder zurück nach Brasilien.

Die Zeit verging, ich hatte inzwischen schon ein kleines Geschenk für ihn besorgt, was ich ihm noch mit in die Heimat geben wollte und es kam das WE seiner Rückkehr aus dem Urlaub.

Da ich noch nichts wieder vom ihm gehört hatte, ihn sehr vermisste und ihm auch das Geschenk so gern noch vor seiner Abreise geben wollte, fuhr ich kurzentschlossen Sonntag Abend in Richtung seiner Stadt (hatte mir dort kurzfristig ein Hotelzimmer genommen) und wollte ihn dann telefonisch versuchen zu erreichen und ihn fragen, ob er Lust hätte, am Montag einen Kaffee mit mir trinken zu gehen.

Als ich dort war, rief ich an - Handy war jedoch aus - und schrieb auch eine E-Mail, die jedoch unbeantwortet blieb. Dienstag Morgen fuhr ich dann traurig und enttäuscht wieder nach Hause. Sein Geschenk hatte ich nochmal verpackt und es dann an der Pforte der Uni für ihn hinterlegt (habe seine Adresse nicht), weil er die Tage sowieso noch dorthin gehen wollte. Das hatte ich ihm dann noch kurz geschrieben und nicht damit gerechnet, nochmal etwas von ihm zu hören.

Ich saß noch im Auto unterwegs nach Hause, da klingelt mein Handy mit einer fremden Nummer, laut Display wurde eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Als ich sie später abhörte, sprach derjenige jedoch nichts drauf, legte aber auch nicht direkt auf - komisch. Und plötzlich kam eine SMS mit der Nummer an - von ihm:

Wie es mir ginge, ob bei mir alles klar sei, dass er eine neue Handy-Nr. habe und dass wir uns treffen können, weil er heute oder morgen wieder in seine Stadt fahre. - Damit hatte ich nicht gerechnet und war so glücklich und erleichtert.....kurz darauf schrieb ich eine SMS zurück, dass ich mich freue von ihm zu hören, bei mir alles okay sei und wie es ihm gehe und erzählte ihm kurz, dass ich in seiner Stadt gewesen sei (ich wusste ja nicht, ob er meine Nachrichten schon erhalten hatte) und dass wir uns gerne treffen können.

Das war am Dienstag - bis zum heutigen Tag habe ich darauf NICHTS mehr von ihm gehört! Ich habe die Woche nach meiner SMS mehrmals versucht, ihn zurückzurufen (Handy klingelt, nach dreimal geht Mailbox ran), habe zwischendurch auch nochmal eine SMS geschrieben, ob bei ihm alles okay sei und ob er mich mal zurückrufen könne - keine Reaktion.

Was ist das? Warum nimmt er plötzlich wieder Kontakt auf, um mir seine neue Nummer mitzuteilen und mir zu sagen, dass wir uns die Woche treffen können und dann kommt nichts mehr von ihm?

Ich kann das nicht verstehen und das macht mich so verrückt. Könnte es ihn vielleicht schockiert haben, dass ich auf gut Glück in seine Stadt gefahren bin, um ihm das Geschenk zu geben? Hat ihn das vielleicht abgeschreckt?

Bitte um ein paar Feedbacks....kann echt nicht mehr klar denken im Moment und hätte so gerne nochmal persönlich mit ihm gesprochen, bevor er wieder zurück geht

31.08.2013 17:11 • #18

D
Liebe Hopefulsoul, ganz traurige Geschichte! Ich vermute, daß Du derart betroffen bist, weil Du diesen Brasilianer im Urlaub kennenlernt hattest. Fa ist halt alles romantischer etc.Das war für ihn nichts weiter als ein ganz kurzes Stelldichein im Urlaub, und so leid es mir fùr Dich tut, für ihn hatte das keinerlei Bedeutung. Ihr kennt Euch doch auch gar nicht, wie sollte sich fa etwas von Bestand entwickeln, bei der Entfernung?Ausnahmen gibt es, wenn auf beiden Seiten derart der Blitz eingeschlagen ist. Die kommen dann aber auch zusammen und sorgen dafür, zusammen zu lebDie Sache mit det neuen Handynunmer sehe ich ganz pragmatisch:der wird sich bei einem Discounter für schlappe paar Euro 'ne weitere Karte geholt haben, da ist nichts mit spekulieren, warum er Dir diese weitere Nummer gegeben hat, zumal er ja ohnehin wieder nicht rangeht! Du wirst auch unter Garantie nicht die Einzige bei seiner 'EURopa-Erkundungsreise' gewesen sein. Der Schlawiner ist Brasilianer, hallo?! Entschuldige meine harten Worte, verletzten möchte ich Dich nicht, sondern nur die Augen öffnen. Liebe Grüße, Desiree

01.09.2013 06:59 • #19

D
Guten Morgen liebe Hopefulsoul, da hier nichts mehr von Dir zu hören war, wollte ich mal fragen, ob Du alles halbwegs gut überstanden hast? Ich gehe davon aus, daß sich Mr. Latinlover nicht mehr gemeldet hat und nach Brasilien abgedüst ist?

09.09.2013 04:27 • #20

G
Hallo, ich bin freier TV-Redakteur und suche für eine TV-Doku Frauen oder Männer, die sich im
Urlaub verliebt haben bzw. eine Fernbeziehung führen und sich nun entweder im
großen Glück oder in einer Krise befinden. Ähnlich wie bei hopefulsoul. Bei Interesse bitte melden an: guido.grandt@wirsind.tv
Danke!

20.12.2013 17:01 • #21