Jessyka1993
- 20
- 2
- 3
Bones
Traumvorbei
Zitat von Jessyka1993:. und jetzt werd ich ihn wahrscheinlich nie mehr sehen.
Bones
Titos
Körperklaus
Zitat von Titos:Das Bauchgefühl liegt eben oftmals richtig
Perzet
Titos
Zitat von Jessyka1993:Den Mädelsurlaub absagen, nein, das geht nicht. 1. kann ich nichts mehr stornieren, dann verliere ich sehr, sehr viel Geld (Hinflug nicht antreten, hätte ich mir. Noch eingehen lassen) und dann werden mir die Mädels auch sauer sein, was ich gut verstehen würde. Und irgendwie ist er das mit seinen Taten nicht wert ...
Ja vll stell ich mich wirklich an ... die paar Stunden .. im Vergleich zu Seiner Reise. Aber das komische Gefühl bleibt.
dass er nach Deutschland will, kann ich komplett ausschließen. Ist sehr familiär. Hat einen Job den er sehr liebt. Macht ehrenamtlich sehr viel. Ist sehr stolz auf seine Heimat, könnte 100 Geschichten erzählen. Und hatte auch nie Interesse, mich in D zu besuchen. Hat mich aber x-mal zu sich eingeladen. Aber ich habe Angst davor, vor allem alleine, weil er in einem sehr gefährlichen Ort lebt (São paulo). Sein Verhalten im Hinblick mit Geld ist trotzdem komisch.
Ich werde es nicht machen, obwohl ich es wahrscheinlich bereuen werde. Mein Stolz steht mir auch etwas im Weg.
Na ja so fremd sind wir uns auch nicht. Haben uns letztes Jahr immerhin ein paar Tage gesehen und auch Miteinander geschlafen