Gast700
- 88785
Gast700
Sina90
Gast777
Sorele
Zitat von sa80ti:Ich bin verheiratet, habe 4 kleine Kinder, bin Ärztin und lebe mit meinem Mann in seinem Heimatland. Wir haben ein grosses Haus, ein grosses Ansehen, viele Freunde und sind finanziell sehr gut gestellt.
Zitat von sa80ti:....... und habe dann in einem Laden einen tollen Mann getroffen. Er hat mir direkt schöne Augen gemacht und mich immer wieder berührt. Dies löste ein wohliges Gefühl aus. (.......) Nach Feierabend haben wir uns getroffen. (......) Er brachte mich händchenhaltend zum Hafen. Doch dabei blieb es nicht. Wir küssten uns , streichelten uns hemmungslos und hätten es bis zum äussersten kommen lassen, wäre nicht meine an der Fähre wartende Freundin gewesen. Ich war pünktlich dort, wusste aber, dass ich nicht mehr zurück wollte.
Zitat von sa80ti:Riskiere ich Familie, Ansehen, Job?
Zitat von sa80ti:Ich habe mich ins Flugzeug gesetzt und ihn eine Woche später besucht. Mein Mann dachte, ich sei auf einem Kongress. Wir hatten drei Tage guten S., waren miteinander essen, haben geredet und wieder S. gehabt... Ich bin froh, habe ich es gemacht, denn nun weiss ich, dass er nicht der Richtige für mich sein wird. Wir leben in völlig verschiedenen Welten, er ist doch einige Jahre jünger als ich, hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser, liebt die Frauen und das Leben so wie es halt gerade kommt
Meinem Mann gegenüber habe ich leider kein schlechtes Gewissen, was mich doch extrem an unserer Ehe zweifeln lässt und ich deswegen auch das Gespräch mit ihm gesucht habe.
Nun werden wir sehen, was die Zeit bringt. Konzentriere mich nun vermehrt auf meinen Job und zu Hause auf die Kids...
Olli69
sa80ti
Gast700
Gast700
sa80ti
Gast777
schon länger hi.
Sorele
Zitat von sa80ti:Und über die Möglichkeit, auch der Kinder zuliebe zusammen zu leben, klare Abmachungen was die Betreuung der Kinder angeht zu treffen, aber ansonsten getrennte Wege zu gehen, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Zitat von sa80ti:Er hat mehr das Gefühl, dass ich undankbar bin, schliesslich gibt es keinen Grund zu meckern. Ich habe ja alles, kann machen und lassen was ich will, kann arbeiten, habe Kinder und für alles andere ist ja auch gesorgt. Aber ist es das, was ich will? Auch meine Eltern sehen das Problem, das ich vermeintlich habe nicht. Es ist doch alles so schön bei uns...
Zitat von sa80ti:Ich fühle mich wie gefangen im berühmten goldenen Käfig...
Gast700