Hallo an alle hier.
Erst mal Danke für eure Tips und tröstenden Worte.
Meine Geschichte habe ich hier ja schon mal erzählt. Nun gibt es Updates.
Am 6 November machte ich, trotz strömenden Regen, einen Spaziergang weil ich es daheim einfach mal wieder nicht aushielt.
Und wie es das Schicksal so wollte, oder, im Nachhinein gesehen, der Teufel, begegnete ich ihr.
Sie war unterwegs um ihr Auto zu holen. (Mal wieder)
Nach beinahe 4 Monaten hatte ich endlich die Gelegenheit zu reden mit ihr, vielleicht einen Teil der Unmenge an Fragen Beantwortet zu bekommen die sich in dieser Zeit anhäuften.
Ich schlug also ein Treffen in einem Lokal vor welches ganz in der Nähe war. Sie sagt mir zu, das sie kommt wenn sie ihr Auto geholt hatte.
Ich machte mich dann auf den Weg zu diesem Lokal um auf sie zu warten.
Leider war es am Sonntag geschlossen. Mir blieb nichts anderes übrig als zu warten.
Ich wartete und wartet. Eine Stund lang. Der Regen und die Kälte wurden immer schlimmer.
Meine Freude und Hoffnung auf ein Gespräch, welches mir sehr geholfen hätte, wendete sich in tiefe Niedergeschlagenheit.
Aber es lies mir keine Ruhe. Ich wollte einfach wissen ob sie auch dazu in der Lage ist.Etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat wird sagen Natürlich ist sie dazu in der Lage
Jedenfalls machte ich mich auf den Weg zu ihr. Nach wenigen Metern schon kam sie mir im Auto entgegen.
Ich winkte ihr. Sie fuhr einfach vorbei musste aber an einer roten Ampel stehen bleiben.
Habe mich dann so tief erniedrigt und bin hinterher gerannt um sie zu erwischen.
Ja, es war sehr demütigend, und ja, viele werden mich auslachen.
Jedenfalls lies mich tatsächlich ins warme Auto und fuhr mich heim.
Auf die Frage warum sie nicht kam und warum sie nun eben gerade einfach vorbeifuhr meinte sie Lapidar.
Da habe ich dich falsch verstanden, und nein, gesehen hat sie mich nicht
Beides eine glatte Lüge. Sie hat mich richtig verstanden, und die Strasse ist klein. Da sieht man jemand der mit Schirm wild Rumfuchtelt.
Jedenfalls gab ich noch nicht auf und lud sie zum Essen am Abend ein.
Gleich hatte sie keine Zeit weil sie sich mit Freunden in einem Lokal traf.
Sie sagte das sie sich kurz vor 18:00 Uhr bei mir melden würde. Zuversichtlich war ich nicht mehr.
Aber, sie tat es wirklich. Sie holte mich ab und wir fuhren in ein Lokal wo wir früher öfter waren.
Um es kurz zu machen. Antworten auf meine Fragen bekam ich keine. Es wurden eher noch mehr Fragen.
Überhaupt, ihre art mir zu antworten, ihre Körperhaltung war sehr Feindselig.
Zum Teil sehr grobe Antworten. Es lag ihr nicht im geringsten daran mir wenigstens ein wenig zu helfen.
Es war ihr Sch.......egal wie es mir die letzten Monate ging
Aber, ich dürfte ihre Hand halten. Wer soll sich da noch auskennen ?
Dann kommt das nächste.
Ich sagte ihr das ich gerade frisches Sugo gemacht habe und das ich gerne was mitgeben wolle.
Wir fuhren dann bald wieder nach Hause und sie ging sogar mit in meine Wohnung um das Sugo mitzunehmen.
Muß noch sagen, das ich in der Aufregung vergass erst noch Geld bei einem Automaten zu holen. Sie bezahlte derweil die Zeche im Lokal.
Jedenfalls ging sie sehr schnell wieder.
Ich blieb völlig Aufgewühlt daheim. Die Gedanken spielten verrückt im Kopf.
Zum Teil keimte Hoffnung auf zum anderen war ihr verhalten völlig Abweisend.
Natürlich dachte ich auch daran das es ihr nur um ein Essen ging. Es gab einfach was zu holen, aber bitte ja nichts zu geben.
An dem Abend wollte ich es aber einfach NOCH NICHT wahrhaben. Ich spielte mir selber was vor.
Es war für mich einfach völlig unmöglich das so etwas möglich sein kann. Das es Menschen gibt die zu so etwas in der Lage sein können.
Das sowas möglich ist, sollte ich schon bald erkennen müßen.
Am nächsten Tag rief ich sie an (vom Tele im Büro) und sie nahm ab. Ich sagte ihr das ich das Geld am Abend zu ihr bringen würde.
(Heute weis ich das sie nur wegen dem Geld das Teflon abnahm)
Nach der Arbeit klingelte ich bei ihr mit einem Brief und dem Geld. In die Wohnung durfte ich nicht. Sie kam zur Haustüre und sagte sie müße weg.
Dies geschah am Montag. Am Mittwoch rief ich sie wieder an aber es wurde mir nicht mehr abgenommen bzw. gleich aufgelegt. Dreimal versuchte ich es.
Seitdem fühle ich mich wieder wie am Anfang.
Es geht mir wieder viel schlechter.
Warum ich das Erzähle ?
Es gibt niemanden dem ich erzählen kann wie sehr ich mich demütigen lasse nur um mit diesem Menschen zu reden.
Wie ich eine Stunde im Regen warte.
Wie ich zu einem Auto renne das an einer roten Ampel steht.
Danke fürs „Zuhören“
13.11.2016 16:32 •
x 6 #1