B
Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von kathi2:Hab 2015 alles wunderbar geschafft. Das Studium angefangen und war gut dabei.
Dann merkte ich, dass ich fürs Studium nicht geeignet war - seither ist seit 4 Jahren alles gleich. Meine Situation, mein langweiliger Nebenjob - null Erfolgserlebnisse. Das hat mich stagnieren und verkümmern lassen.
Ich denke, dadurch ist eine so krasse Unzufriedenheit mit mir selbst und meinem Leben entstanden, dass ich davon irgendwie gelähmt bin. Ich muss halt wirklich mal zum Arzt gehen und gesundheitlich alles abchecken lassen. Das kann einfach nicht normal sein...
Körperklaus
Zitat von kathi2:Ich war gerade erst 2-3 Wochen Single (hatte aber schon abgeschlossen weil einvernehmliche Trennung),
Zitat von kathi2:Ich war gerade aus einer fast 6 Jährigen Beziehung raus
Zitat von kathi2:Wir haben uns sehr verliebt. Er hat mich richtig für sich gewonnen und erobert und einfach alles war perfekt. Wir waren richtig in Love
Zitat von kathi2:Er hat auch durchaus öfter mal was angesprochen, dass ihm etwas nicht passt. Aber um ehrlich zu sein, kam mir das noch nicht ganz so tragisch rüber. Es war nicht so: Ich hau jetzt auf den Tisch - wenn du dich nicht änderst, wars das. Das er das halt richtig krass andeutet. das waren meist so Kritiken, hatte ich empfunden.