annahannah
- 10
- 1
- 6
annahannah
annahannah
annahannah
Margerite
Zitat von annahannah:Doch jetzt merke ich, dass diese ständigen Anmerkungen S. Natur mich extrem abtörnen und ich deshalb auch keinen Schritt mehr weiter Richtung S. gehen möchte. Die Anmerkungen stoßen mich also sowohl emotional als auch S. von ihm weg, was irgendwie nicht so gute Voraussetzungen sind... Und ich glaube deshalb auch irgendwie nicht, dass ich damit leben möchte.
Zitat von annahannah:gefragt, ob ich nicht auch irgendwelche Stars richtig heiß finde und ihn stehen lassen würde für einen von denen.
Zitat von annahannah:Nur eine Beziehung ging knapp über ein Jahr und diese ist 10 Jahre her.
Tony46
Olive70
Caecilia
Zitat von annahannah:Ich weiß halt auch einfach nicht, was sein Ziel ist. Ich denke mir, dass ich ja Dinge sage/mache, damit mein Partner irgendwie davon ein gutes Gefühl bekommen kann. Und deswegen verstehe ich so ein Verhalten einfach nicht, weil es dem Partner oder generell der Beziehung irgendwie nichts Positives bringt (zumindest in meinen Augen).
Zitat von Tony46:Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen! Höhöhö. Und dann am Bierbauch kratzen und die Rückenbehaarung kämmen...
Zitat von annahannah:Aber er hat auch schon so Sachen spöttisch angemerkt, dass andere Frauen damit ja voll die Probleme haben wenn man sowas sagt,