A
Unterschiedliche Meinungen von Freunden
Zitat von gastfrau0111:Guten Tag,
was mir beim Lesen Deiner Geschichte zuerst einfiel war : was einem am Anfang am anderen so sehr fasziniert , geht einem später oft am meisten gegen den Strich...
Er war so frei und losgelöst...und Du so organisiert und klar.Gegensätze ziehen sich an..halten aber nicht.
Sich dann schnell die nächste suchen anstatt gemeinsam den Alltag neu organisieren und sich um die Beziehung bemühen ist leider weit verbreitet.
Bleibt der Gedanke das Du zumindest in eigenen vier Wänden lebst, nicht wegen ihm völlig verschuldet, isoliert...etc. bist und mit Sicherheit langsam aber stetig über diese verletzende Erfahrung hinwegkommen wirst.
Ich wünsche Dir gute Unterstützung, eine Schulter zum Ausweinen und für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Ex-Mitglied
Zitat von Simmi:normalerweise war weder ich sein Typ, noch er meiner
Zitat von Simmi:Meine damalige Beziehung lag bereits in Trümmern.
Zitat von AlexH:
Immer lustig zu lesen. Er war gar nicht mein Typ, aber irgendwie sind wir dann doch zusammen gekommen....
Vielleicht deswegen:
Wollte man die in Trümmern liegende Beziehung durch was Neues, aufregendes verdrängen, statt zu verarbeiten?
Ex-Mitglied
Zitat von Simmi:Jetzt ist mir einiges klarer, aber das alles bringt ihm mir nicht wieder.
Zitat von AlexH:
Bist Du Dir denn so sicher dass Du IHN überhaupt noch mal haben willst?
Für mich liest sich dass eher so, dass Du dich geschmeichelt gefühlt hast, dass ausgerechnet ein Jüngerer(der natürlich gar nicht Dein Typ war) Interesse gezeigt hat(obwohl Du auch nicht sein Typ warst). Und aufgrund Deiner nicht verarbeiteten vorherigen Beziehung scheint es mir so, dass es in erster Linie wichtig war, dass überhaupt Irgendjemand da ist