Hallo confidence,
und danke für die Antwort.
Ich habe mich ja hier angemeldet, weil ich irgendwie darüber reden muss.
Ich bin damals zu ihm gezogen, bzw in die Stadt in der wir nun leben. Die ist 150 km von meiner alten Heimat weg. Ich habe hier niemanden und bin auch privat ein sehr zurückgezogener Menschen. Wir waren uns auch immer selbst genug, gerade wegen unseren Interessen.
Das war einfach meistens sehr harmonisch zwischen uns.
Mein Sohn und sein Verhalten ( Lügen, das totale verweigern irgendetwas zu tun was nicht 100% Spass macht zB) hat sich absolut mit seiner Lebenseinstellung gebissen. Ich muss hier schon ehrlich agen, dass er sich sehr bemüht hat und das er die Problme die mein Sohn hat, wesentlich früher erkannt hat. Deswegen lebt er auch im Moment bei Papa. Dieser hat gerade einen wesentlich besseren Einfluß auf ihn, dh er entwickelt sich weiter. Das ist allerdings ziemlich kompliziert und gar nicht in einen Text zu packen.
Was die andere Frau/ den anderen Mann angeht, so lacht er wenn ich frage ob da jemand anderes ist, weil er meint, dass sein Kopf viel zu voll für Liebe ist.
Ich denke, bzw weiß auch dass er Probleme hat, die in seiner Vergangenheit begraben sind, bzw in seiner Kindheit. Er signalisiert mir aber, dass er nicht darüber reden will, was ich natürlich akzeptiere.
Ich habe ihn auf einen Psychologen angesprochen und er meinte dazu, dass er Kontakt zu einem hat( was immer das heißen mag- ich will da noch nachhaken).
Er hat sich vom äüßeren Erscheinungsbild sehr stark verändert- ich meine damit seinen Stil. Das ist mir aber egal.
Das heißt er hat sich von einem Mann der in Trekkingklamotten rumgelaufen ist zum Punk entwickelt, will sich immer weiter tätowieren und piercen lassen und hat mir geasgt dass er sich in der Psychobilly Szene zu Hause angekommen fühlt. Ist alles völlig ok für mich, ihn liebe ihn ja so wie er ist.
Du merkst sicher schon, dass das alles ziemlich kompliziert ist....vermutlich kommt im Laufe dieses Threads noch das eine oder andere raus, aber ich kann meine komplette Beziehungsgeschichte ganz schlecht in einen Text fassen.
Ich habe übrigens ca Anfang letzten Jahres sein handy übernommen( also das wurde zu meinem Handy), und er hatte vergessen da Bilder zu löschen, die ziemlich krass waren ( ich sag nur extrem große Brüste und eine andere Gewichtsklasse wie meine eigene)und er wurde da um ein Bild von sich selbst gebeten....
Als ich da dann nachgehakt habe, meinte er ich soll ihm halt mal seinen Spaß lassen und das da doch nichts ist.
Allerdings läuft/ lief in Richtung S. seit Längerem nichts mehr.
ich denke das hat angefangen, als ich wegen meiner neuen Ausblidung so intensiv gelernt habe und auch mein Kopf da war.
Mein Mann ist aber ein ehrlicher Mensch, dh ich meine eigentlich, dass er das sagen würde wenn da wirklich was wäre.
Aber ich lasse den Gedanken vorsichtig zu.
Zu Hause ist es so, dass wir beide uns um den Haushaltskram kümmern. Finanziell ist eine räumliche Trennung nicht drin.
Das ist im Moment ein Ziel dass ich immer wieder ins Auge fassen kann- der erste Schritte den ich packen muss ist mein Auszug aus dem Schlafzimmer.
Ich schlafe auch nicht mehr mit ihm in einem Bett, obwohl das kein Problem für ihn wäre.
Und er will unbedingt unsere Gemeinsamkeiten erhalten und ganz langsam vorgehen.
Schneller kann ich das auch einfach nicht