LoveForFuture
- 88699
LoveForFuture
Zitat von Deardarling:ich möchte aktuell noch ein wenig da hinschauen
Zitat von Hansl:You Tube Spekulationen bringen die TE sicher nicht weiter.
Deardarling
Zitat von Hansl:
Ich verstehe Dich komplett..
Das Gefühl.
Leider gefährlich, wenn Menschen emotional temporär nicht erreichbar sind.
Was mich brennend interessiert:
Gab es in Deinem Leben schon mal einen Partner, oder zumindest eine Person wo die Kommunikation in sich so stimmig war, daß Du einfach darin geborgen warst, zufrieden.
So, wie Du es einfach als für Dich normal ansiehst?
LoveForFuture
Zitat von Deardarling:Thema Emotionen sagte er, er war schon immer so und dass er einfach ruhig und zurückhaltend ist, und sagte das es aber nicht bedeutet dass er keine Emotionen oder Gefühle hat
Deardarling
Zitat von LoveForFuture:Das klappt mM nach nur, wenn auch du dich etwas distanzierst.
Bin keine Youtuberin, sondern eine Frau mit Erfahrungen.
Zitat von LoveForFuture:ebenfalls sehe ich hier keinen Beginn einer glücklichen Liebesbeziehung.
Deardarling
Deardarling
Zitat von Hansl:
.... wenn man die Welt des Forums und der Internetwelt als die echte Welt erlebt, ja.
Draußen in der wirklichen Welt gibt's unzählige glückliche und zufriedene Paare, die sich unter schlimmeren Umständen zusammengefunden haben.
Ich weiß nicht, hier immer so spekulative Thesen zur Wahrheit erklären halte ich nicht für hilfreich.
Zitat von Deardarling:Aber dafür müsste stimmen eine Chance geben ohne extreme Erwartungshaltung nur weil sich jemand mal ein Tag nicht meldet
Zitat von Deardarling:Ja distanzieren oder handeln ohne nachzudenken, Intuition
Zitat von Nachtlicht:Weißt du, wenn du einen Mann schon so früh so sehr zum Mittelpunkt deiner Welt machst, wundert es mich nicht, dass du ihn höchst überkritisch beäugst.