A
Unsicherheiten in der Kennenlernphase
Zitat von Ama:Das ist, nach meiner Erfahrung, bei einem Online Date aber ähnlich.
Da kann der andere noch so viel Tolles vorher geschrieben haben und das Traum-Profil schlechthin haben. Ein Blick ins Gesicht und die Augen dann real, macht vieles klar.
Ama
Zitat von bardon:
Das ist eine tolle Aussage denn ... der stimme ich 100 Prozent zu! Ich habe mich das auch immer gefragt: Hä? Die gute Frau ist nur online, was macht die denn sonst so?
Ich war abends mal online, oft auch nicht. Und habe meinen Sport weiter gemacht, meine Freunde weiter gepflegt, Arbeit sowieso. Ich persönlich habe mich auf maximal 2-3 Frauen konzentriert, bei denen ohnehin 50% absprang oder irgendwie das Interesse verlor, dann blieb nur noch 1 oder 2. Und mehr kann man nicht kennenlernen, ich kann nicht jeden dritten Tag eine Frau daten und echtes Interesse entwickeln, das funktioniert nicht. Dann bin ich nicht orientiert, dann bin ich wahllos, dann weiß ich nicht was ich will.
Wenn ich eine Frau dauer-online gesehen habe, die mir kaum Zeit oder Lust hatte zu antworten, die war raus. Häufig waren das bei mir entweder eben Frauen, die nicht wissen was sie wollten oder die einfach alles mitnehmen, beides ungeeignet für mich.
Ama
Zitat von BrokenHeart:
OK, danke.
Ich hatte noch nie ein Online-Dating. Ich lese hier nur immer davon
bardon
Zitat von BrokenHeart:
OK, danke.
Ich hatte noch nie ein Online-Dating. Ich lese hier nur immer davon