Eldi
- 5
- 1
Eldi
gastfrau2003
Eldi
Zitat von Löwin45:Unterstützung
KPeter
Zitat:Musste es soweit kommen.
Zitat:Ich überlegte oft, mich zu trennen entschied mich aber trotz Demütigung meines Mannes mir gegenüber, meiner Kinder zu Liebe es nicht zu tun.
Zitat:Leider ist das ganze dann am WE eskaliert. Wir stritten uns extrem so dass mein Mann mich an mein Gesicht packte und ich ihm darauf hin eine Ohrfeige gab und er mir daraufhin auch. Ich schmiss ihn danach aus der gemeinsamen Wohnung raus. Bis dahin gab es nie Gewalt zwischen uns. Ich war zu dem Zeitpunkt einerseits erleichtert.
Zitat:Jetzt kam er gestern und holte seine Sachen und wollte die Kinder sehen, mich ignorierte er. Ich sah nur er weinte.
Zitat:Wir sprachen kein Wort miteinander und als er nach 30 min. alles hatte , brach für mich die Welt zusammen. Ich musste so weinen, weil es mir weh tat, dass er mich ignoriert und mir die Frage stelle bedeute ich ihm gar nichts.
Zitat:Ich glaube ich Liebe diesen Mann und bin mir nicht sicher ob es Gewohnheit ist oder doch Liebe. Will in den nächsten Tagen klar herausfinden was ich eigentlich möchte.
Zitat:Nur fällt es mir schwer da ich sehr viel weine und meinen Kinder gegenüber stark sein muss.
Eldi
Zitat von KPeter:Andere
KPeter
Zitat:mein Ziel war es die Ehe aufrechtzuerhalten meiner Kinder zuliebe. Ich habe ihn ja auch geliebt und es toleriert wie er mit mir umgegangen ist, was falsch war.
Zitat:Auf meine Bedürfnisse wurde seinerseits wenig eingegangen. Er konnte sich seine Wünsche und Träume erfüllen und ich nicht.
Zitat:Habe immer wieder Gespräche mit ihm darüber geführt aber es kam nie was zurück. Ja das staut sich dann alles schön auf.
Zitat:Die Kinder haben es nicht gesehen und wahrscheinlich auch nicht gehört, da wir nicht rumgebrüllt haben. auch hier war ich es die es den Kindern (8,12,16) sagen musste, dass Papa auszieht.
Zitat:Da er ja sofort die Wohnung verlassen hat und sich nichtmal von den Kindern verabschiedet hat. Ich habe ihn auch nicht gesagt er soll sofort verschwinden, sondern gesagt dass er sich was suchen soll, da ich ihn hier nicht mehr haben möchte.
Zitat:Für mich fällt es schwer, dem ganzen ein endgültiges Ende zuzugestehen. Irgendwie habe ich Schuldgefühle und liebe ihn.
Zitat:Auf der anderen Seite bin ich echt erleichtert. Und um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen hat er den Kindern mitgeteilt, dass er jetzt erstmal Urlaub macht.
Zitat:Keine Aussprache wie es weiterlaufen soll, was ich aber gewöhnt bin. Ich bin einfach überfordert nicht nur mit meinen Gefühlen auch mit der gesamten Situation.
Eldi
Zitat von KPeter:Um dich etwas besser verstehen zu können wäre es hilfreich, wenn du mal Beispiele nennen könntest, wie er mit dir umgegangen ist, wenn dich das so verletzt hat.
Zitat von KPeter:Hat er schon wieder Kontakt mit dir aufgenommen? Möchtest du Kontakt aufnehmen? Wie stellst du dir Gespräche mit ihm vor?
bumali
Eldi
Zitat von bumali:konntet
Zitat von Eldi:Da ich wegen der Kinder nicht mein Abitur beenden konnte holte ich das und mein Studium nach, ohne jegliche Unterstützung seinerseits, musste mich nebenher noch um Kinder, Haushalt, Nebenjob kümmern,
Als ich meine Bachelorurkunde bekam sagte er damit kann man sich den Ar. abwischen
Keine finanzielle Unterstützung, er holt sich ein Auto 40.000Euro und ich helfe ihm die Raten neben den anderen Kosten die wir uns teilen zu zahlen
KPeter
Zitat:Da ich wegen der Kinder nicht mein Abitur beenden konnte holte ich das und mein Studium nach, ohne jegliche Unterstützung seinerseits, musste mich nebenher noch um Kinder, Haushalt, Nebenjob kümmern,
Als ich meine Bachelorurkunde bekam sagte er damit kann man sich den Ar. abwischen
Keine finanzielle Unterstützung, er holt sich ein Auto 40.000Euro und ich helfe ihm die Raten neben den anderen Kosten die wir uns teilen zu zahlen. Vor anderen bloßgestellt...die Liste wäre endlos
Zitat:Ja würde ich, wir müssen sehen wie es weitergeht, nicht nur unseretwegen sondern wegen der Kinder. Das Gespräch sollte natürlich sachlich verlaufen und ruhig. Klären werden wir unsere Probleme nicht können da gehe ich von aus. Mittlerweile denke ich dass die Ehe aus ist. Weiß nur nicht wie ich reagiere wenn ich ihn wieder sehe.
Zitat:Im Bezug auf die Kinder Mir ist bewusst dass es für sie mit am schwersten ist. Ich rede mit Ihnen und beantworte deren Fragen und halte meine Tränen zurück.
Zitat:Da ich beruflich in dem Bereich tätig bin weiß ich wo ich Hilfe bekomme und auch dass ich zum Anwalt gehen muss, falls ich mich scheiden lassen will.
Zitat:Nur geht es mir darum warum Leide ich wenn ich an ihn denke. Warum weine ich soviel( wenn die Kinder nicht da sind oder oben in ihren Zimmern). Ich will die Ehe nicht mehr das wird mir immer klarer aber trotzdem habe ich Angst ihn zu verlieren.
Zitat:Ein weiteres Problem ist, unsere Freunde verstehen mich nicht. Sie bezeichnen ihn Als Egoist und dass er nicht auf mich zu kommt.
Zitat:Meine Familie möchte den nicht besonders und die können eh nicht verstehen dass ich ihm nachtrauere.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4376
16
3309
2
3180
27
2625
7
2293
2