Huhu Ihr Lieben,
Kurze Zusammenfassung meiner Trennungsgeschichte für die, die sie nicht kennen. Ich bin nach 4 Jahren verlassen worden. Nach 4 sehr schweren jahren, mein Freund litt unter Depressionen und hatte zeitweilig ein Alk.. Ich habe immer zu ihm gestanden mich für Therapien eingesetzt, meine Familie hat ihn finanziell unterstützt usw. Es ging ihm seit Anfang des Jahres gut und da fiel ihm auf, daß er mich jetzt als Gesunder nicht mehr liebt...
Es gab eine ewig dauernde Trennungsphase in der er immer wieder beteuerte er würde mich doch noch lieben und bei mir sein wollen, quälende Gespräche in denen alle meine Stärken und Schwächen ein leidiges Thema waren und immer wieder die Beteuerung...du bist trotzdem die Frau für mich...ich will bei Dir sein.
Am Ende: Trennung...er zog direkt bei seiner neuen (10 Jahre jünger als ich) ein, sein Partyleben genießen.
Jetztige Situation ist folgende: ich bin wieder verliebt
in einen Mann den ich schon laaange kenne und der sich einfach wahnsinnig um mich bemüht und gekümmert hat nach der Trennung, ohne jemals aufdringlich geworden zu sein, er hat ganz geduldig gewartet...
Das Problem ist, daß ich nun nach all dem Schlamassel in ganz vielen Dingen eine Unsicherheit an den Tag lege, die ich so eigentlich nicht von mir kenne...bis wir uns das erste Mal auch nur geküßt haben....oh Gott!
Außerdem bin ich einfach ein wenig mißtrauisch, brummt sein Handy, denke ichwer meldet sich denn jetzt auf einen Sonntag bei ihm, er schreibt mir ganz super süße SMS, aber irgendwie erwische ich mich dabei, daß ich immer erstmal denke....meint er das auch wirklich? Und so weiter und sofort.
Momentan versuche ich mir das nicht so anmerken zu lassen, vom Verstand her glaube ich auch nicht, daß er das nicht ernst mit mir meint, dann hätte er es viiiiiiel leichter haben können.
Was sagt ihr, was macht man da...einfach abwarten? Wird das mit der Zeit besser? Was ist wenn es ihm doch auffällt, sollte ich dann mit ihm darüber reden? Oder lieber nicht? Ist das zu viel wenn man erst so kurz zusammen ist?
Ach ich weiß nicht....
28.05.2011 07:52 •
x 1 #1