Hallo.
Ich hab schon einen Text zum Thema verfasst aber der war unstrukturiert und wirr. Ich will damit niemanden nerven wenn ich alles nochmal schreibe, es hilft einfach nur.
Also ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Abend miteinander telefoniert.
Ich hatte nicht von Anfang an Gefühle für sie, sie war Anfangs eine gute Freundin. Ich hab mit ihr über alles reden können. Sie hat in ihrem jungen Leben schon viel durchgemacht, Vater verloren, immer wieder streit mit der Mutter.
Ich kann mich noch ganz genau an den Abend im November erinnern als wir uns das erste mal getroffen haben, sie hatte streit mit ihrer Mutter und ist von Zuhause weggelaufen. Es war im Park, ein eiskalter Abend.
Da sitzt sie, auf einer Parkbank, ganz alleine in einer orangene Decke eingewickelt... Ich hab ihr Trost gespendet, versucht sie aufzumuntern.
Unsere Freundschaft wurde immer enger. Ich habe ihr erzählt das ich noch nie eine Freundin hatte und noch nie ein Mädchen geküsst hab.
Am 17. Dezember, meinem Geburtstag, waren wir verabredet. Ich hab sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind in den Park spaziert. Wir haben lange geredet, sie hat mir ihre Gefühle gestanden und mich geküsst. Von dem Moment an war es um mich geschehen. Ich war Hals über Kopf verliebt.
Wir waren also so gut wie zusammen? oder verstehe ich das Falsch. Wir hatten S**, haben gekuschelt, ich hab sie fast jeden Morgen in die Schule gefahren. Es war in meinen Augen perfekt ...
Ich hab sie dann mal drauf angesprochen, wie es aussieht mit einer Beziehung. Sie sagte sie kann sich was vorstellen braucht aber noch Zeit ...
Ich hab sie lange nicht drauf angesprochen... bis letzten Donnerstag. Sie war kurz davor sich zu entscheiden. Ein kleiner, dummer Nebeneffekt. Sie hatte immer noch viel Kontakt zu ihrem Ex. Er war jedes zweite Wochenende bei ihr, warum hat mich das nicht stutzig gemacht? ....
Freitag war ich also wieder bei ihr, hab Schule geschwänzt und fast den ganzen Tag bei ihr verbracht. Wir haben gelacht und gekuschelt .. alles war wie immer.
Als ich heimkam, eine WhatsApp. Von ihr ... darin stand soviel wie sie bricht Kontakt ab, sie hat Gefühle für mich aber die zu ihrem Ex sind in letzter Zeit stärker geworden, sie will beide nicht verlieren aber er stellt sie vor die Wahl, er oder ich...
Ich war am Boden zerstört, wie kann man so etwas einem anderen Menschen antun? Ich hab sie angerufen und wollte sie treffen.
Ich konnte es nicht verstehen, dachte es wär ein schlechter Scherz, wollte es von Mensch zu Mensch hören.
Tatsächlich, sie bricht den Kontakt wirklich ab! Es fiel ihr auch nicht leicht...
Glaubt sie wirklich das sie mit ihm wieder Glücklich wird? Sie hat doch Schluss gemacht weil er so Eifersüchtig war, jetzt bricht sie mit mir Kontakt ab weil er mich nicht leiden kann und geht wieder mit ihm zusammen?! Ich war immer für sie da, eine Stütze... hab sie in schweren Zeiten getröste, ihr Halte gegeben. Was man von ihrem Ex nicht behaupten kann. Sie hatten dauernd Streit, sie hat sich beschwert das er immer desinteressiert ist wenn sie ihm etwas wichtiges erzählt.
Es ist jetzt Sonntag, ich konnte die letzen beiden Nächte kaum schlafen, hab kaum etwas gegessen. Meine Welt liegt in Trümmer... Sie war die erste, die eine große Liebe. Wie kann ich sie je wieder vergessen und jemand neuem mein Herz schenken?
Sie hat mich auf WhatsApp, Facebook, etc. blockiert. Ist vielleicht auch besser so ... wie soll ich sonst je über sie hinweg kommen? Wie hört sich das an wenn ein 18 jähriger über die große Liebe schreibt? Die älteren werden mich sicher auslachen, aber so fühle ich mich im Moment ...
Bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Sie ist einfach perfekt, ihr Charakter, ihr Humor, ihr Aussehen... einfach alles.
Werd ich denn je wieder einen Menschen finden in den ich mich so verliebe?
06.03.2016 12:25 •