12

Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

B
Hallo.

Ich hab schon einen Text zum Thema verfasst aber der war unstrukturiert und wirr. Ich will damit niemanden nerven wenn ich alles nochmal schreibe, es hilft einfach nur.

Also ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Abend miteinander telefoniert.

Ich hatte nicht von Anfang an Gefühle für sie, sie war Anfangs eine gute Freundin. Ich hab mit ihr über alles reden können. Sie hat in ihrem jungen Leben schon viel durchgemacht, Vater verloren, immer wieder streit mit der Mutter.
Ich kann mich noch ganz genau an den Abend im November erinnern als wir uns das erste mal getroffen haben, sie hatte streit mit ihrer Mutter und ist von Zuhause weggelaufen. Es war im Park, ein eiskalter Abend.
Da sitzt sie, auf einer Parkbank, ganz alleine in einer orangene Decke eingewickelt... Ich hab ihr Trost gespendet, versucht sie aufzumuntern.
Unsere Freundschaft wurde immer enger. Ich habe ihr erzählt das ich noch nie eine Freundin hatte und noch nie ein Mädchen geküsst hab.

Am 17. Dezember, meinem Geburtstag, waren wir verabredet. Ich hab sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind in den Park spaziert. Wir haben lange geredet, sie hat mir ihre Gefühle gestanden und mich geküsst. Von dem Moment an war es um mich geschehen. Ich war Hals über Kopf verliebt.
Wir waren also so gut wie zusammen? oder verstehe ich das Falsch. Wir hatten S**, haben gekuschelt, ich hab sie fast jeden Morgen in die Schule gefahren. Es war in meinen Augen perfekt ...

Ich hab sie dann mal drauf angesprochen, wie es aussieht mit einer Beziehung. Sie sagte sie kann sich was vorstellen braucht aber noch Zeit ...

Ich hab sie lange nicht drauf angesprochen... bis letzten Donnerstag. Sie war kurz davor sich zu entscheiden. Ein kleiner, dummer Nebeneffekt. Sie hatte immer noch viel Kontakt zu ihrem Ex. Er war jedes zweite Wochenende bei ihr, warum hat mich das nicht stutzig gemacht? ....
Freitag war ich also wieder bei ihr, hab Schule geschwänzt und fast den ganzen Tag bei ihr verbracht. Wir haben gelacht und gekuschelt .. alles war wie immer.

Als ich heimkam, eine WhatsApp. Von ihr ... darin stand soviel wie sie bricht Kontakt ab, sie hat Gefühle für mich aber die zu ihrem Ex sind in letzter Zeit stärker geworden, sie will beide nicht verlieren aber er stellt sie vor die Wahl, er oder ich...
Ich war am Boden zerstört, wie kann man so etwas einem anderen Menschen antun? Ich hab sie angerufen und wollte sie treffen.
Ich konnte es nicht verstehen, dachte es wär ein schlechter Scherz, wollte es von Mensch zu Mensch hören.

Tatsächlich, sie bricht den Kontakt wirklich ab! Es fiel ihr auch nicht leicht...

Glaubt sie wirklich das sie mit ihm wieder Glücklich wird? Sie hat doch Schluss gemacht weil er so Eifersüchtig war, jetzt bricht sie mit mir Kontakt ab weil er mich nicht leiden kann und geht wieder mit ihm zusammen?! Ich war immer für sie da, eine Stütze... hab sie in schweren Zeiten getröste, ihr Halte gegeben. Was man von ihrem Ex nicht behaupten kann. Sie hatten dauernd Streit, sie hat sich beschwert das er immer desinteressiert ist wenn sie ihm etwas wichtiges erzählt.

Es ist jetzt Sonntag, ich konnte die letzen beiden Nächte kaum schlafen, hab kaum etwas gegessen. Meine Welt liegt in Trümmer... Sie war die erste, die eine große Liebe. Wie kann ich sie je wieder vergessen und jemand neuem mein Herz schenken?

Sie hat mich auf WhatsApp, Facebook, etc. blockiert. Ist vielleicht auch besser so ... wie soll ich sonst je über sie hinweg kommen? Wie hört sich das an wenn ein 18 jähriger über die große Liebe schreibt? Die älteren werden mich sicher auslachen, aber so fühle ich mich im Moment ...

Bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Sie ist einfach perfekt, ihr Charakter, ihr Humor, ihr Aussehen... einfach alles.
Werd ich denn je wieder einen Menschen finden in den ich mich so verliebe?

06.03.2016 12:25 • #1


H
Hallo
Ich glaube man müsste da viel weiter ausholen,was Sie betrifft denn wie du ja erwähntest hat sie viel erlebt ?
Es ist nicht unüblich,für Menschen die seelisch auch etwas angeschlagen sind bestimmte Dinge zu tun,die schwer zu verstehen sind.
Ich will damit sagen,das sie garantiert ein sehr unsicherer Mensch ist und viel Halt braucht und eventuell gewisse Ängste auch wieder zu ihrem Ex geführt haben (bestimmte Sicherheit,das er sie kennt ) das sind alles Möglichkeiten ?
Und dann kann es vorkommen,das da solche unsicheren Entscheidungen fallen leider zum Nachteil von dir !
Ich denke das es für dich jetzt wichtig ist, nach vorn zu gucken,auch wenn dir mehr nach weinen zu mute ist.
Und zu deiner Frage ob du je wieder so jemanden findest ?
Du bist noch jung,dir steht noch das ganze Leben bevor und das hält bestimmt so einiges bereit glaub mir
Gib dir erstmal etwas Zeit,und du wirst sehen die Zeit heilt wunden.

Alles Gute Heath

06.03.2016 12:56 • x 1 #2


A


Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

x 3


B
Hallo Heath!

Danke für die aufbauenden Worte! Sowas hilft wirklich

06.03.2016 14:35 • #3


B
Ich bin mir nicht sicher, soll ich wirklich etwas ausholen was sie betrifft?


Ihren Vater hat sie mit 11 Jahren verloren, das Verhältnis zu ihrer Mutter wurde immer schlechter.
Mit 13 Jahren hat sie, wie sie selber sagt, angefangen rum zu *beep*... mit 13 ist das doch ein wenig früh, zählt da der Vorfall mit dem Vater oder ist es eine Ausrede?
Mit 15 hat sie 2 Monate auf der Straße gelebt, mit 2 Freuden von denen sich dann einer das Leben genommen hat.
Danach hat sie ihren Ex bzw. jetzigen Freund kennengelernt .. dazwischen war ich ...
Mit dem war sie 6 Monate zusammen dann hat SIE Schluss gemacht. Warum? Weil er Eifersüchtig war und den Kontakt zu all ihren männlichen Freunden verboten hat.

Soll ich weiter ausholen? Sie ist nicht dumm, nur gute Noten in der Schule musste aber wiederholen weil sie diese 2 Monate gefehlt hat ...

Ist sie denn wirklich zu ihm zurück weil sie Sicherheit braucht? Sie hat mir alles anvertraut. Wie sonst könnte ich soviel über sie wissen?

Noch was... Es dauert noch bis zum 23. September, aber das ist ihr Geburtstag. Ich hab's noch in meinem Kalender markiert... werd ich denn bis dahin über sie Hinweg sein? Ich spiele mit dem Gedanken ihr an dem Tag eine Karte in den Postkasten zu werfen in der ich ihr Alles gute zum Geburtstag wünsche.
Ist das nur jetzt mein Wunsch weil ich nicht wahr haben will das ich sie nie wieder sehen werde? Oder werd ich mich damit wieder in ein Loch stürzen?


Ich werd den Thread einfach dazu verwenden mich immer wieder auszukotzen ...

Es wird Zeit bald Karten für die Festivals im Sommer zu kaufen, wir wollten zusammen auf eines hinfahren. Hat sich wohl erledigt.

Nächste Woche ist in Graz ein Alligatoah Konzert, ihr Lieblingssänger... wir wollten zusammen hinfahren... Ich werd nie wieder Musik von ihm hören können, Gott sei dank ist's auch nicht mein Geschmack ...

Es hätte so perfekt werden können ... wir hätten eine wundervolle Zukunft haben können.
Sie ist noch jung, wie soll sie da wissen ob das die richtige Entscheidung war...
Es fällt so schwer loszulassen, ich bin so froh das ich hier meinen Gedanken freien lauf lassen kann und weiß das es wenigstens jemand liest ...

06.03.2016 19:37 • #4


H
Ich glaube nicht das das r..hu***
unbedingt mit dem Vater zu tun hatte als sie 13 war.
Der Verlust einer Person würde sich jetzt nicht unbedingt s.uell bei der Tochter so ausprägen.
Da hat wahrscheinlich schon mehr im verborgenen gelegen!
Definitiv hatte sie es nicht leicht das steht fest was auch psychisch für sie sehr anstrengend war ohne Zweifel.
Du wirst leider nicht mehr so viel erfahren da sie sich zu ihren Schritten entschieden hat bzw für ihn.
Du solltest es positiver sehen auch wenn es schwerfällt.
Wer weiß was noch passiert wäre ? Du hättest noch mehr Gefühle investiert und irgendwann kommt der Knall und das macht es genauso schwer.
Das mit der Karte brauchst du glaube nicht machen sie hat sich ja so konsequent aus der Sache gezogen das sie das mit der Karte wahrscheinlich kaum registrieren wird.
Glaub mir du wirst irgendwann daraus lernen und merken das wenn Dinge sich so entscheiden dann hat sie nicht das gefühlt wie du.
Und du wirst jemanden finden der dich liebt wie du SIE

06.03.2016 20:09 • x 1 #5


B
Du hast recht ... Ich werde wahrscheinlich nie die ganze Wahrheit herausfinden, vielleicht will ich das gar nicht.
Ich muss einfach nach vorne schauen, auch wenns mir so schwer fällt.

Danke das du mir nochmal dein Ohr (Auge) geliehen hast und geantwortet hast.

Ich weiß ja nicht warum du hier unterwegs bist... höchstwahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie wir alle.
Wünsche noch eine gute Nacht.

06.03.2016 20:24 • #6


H
Das mache ich doch gern
Jeder braucht Rat oder ?

Ja du siehst jetzt nach vorn und alles legt sich mit der Zeit das verspreche ich dir!
Der Anfang ist immer recht schwer und Nerven zermürbend.
Aber auch das vergeht
Schließt sich einen Tür öffnet sich die nächste

Ich !? Nun ja es ist recht interessant hier bestimmte Dinge zu verfolgen wie Leute sich mit Dingen auseinandersetzen und versuchen damit zu leben und halt zu finden.
Bisher habe ich nur beraten aber ja auch ich habe Probleme die ich gar nicht in Worte fassen kann.

06.03.2016 20:31 • #7


B
@heath auch wenn du's mir nicht glauben willst, du warst im Forum bis jetzt die größte Stütze.
Wenn du bis jetzt nur beraten hast, hast du noch nichtmal versucht deine Geschichte aufzuschreiben?
Mein erster Thread war auch nur gedankliches Wirrwarr ohne Absätze...
Wünsch dir trotzdem einen guten Tag!

und weil ich den Thread ja nutzen wollte um mich auszkotzen ...

Bin um 6:00 Uhr aufgewacht, konnte die Nacht recht gut durchschlafen dank Tropfen...
Aber jetzt ist wieder so ein Moment im dem's mir richtig schlecht geht... Heute morgen hätte ich sie in die Schule gefahren.
Sie steht immer vor mir auf das heißt ich hätte schon eine Nachricht am Handy in dem sie mir einen Guten Morgen wünscht ... Ich hoffe ich seh sie heute in der Früh nicht sonst wirft mich das wieder zurück ...

07.03.2016 06:30 • #8


H
Guten Morgen,
das freut mich wirklich zu hören.
Ich glaube wirklich,ich muss die Tage mal etwas aufschreiben auch um gewisse Dinge rauszulassen.
Ich kann mir gut vorstellen,das dich bestimmte Dinge grad mit dem aufstehen und der Schule daran erinnern,vermutlich wird das auch noch ein paar Tage so gehen da es etwas ist was du mit ihr verbindest!
Ich kenne das selber Aber du wirst sehen das es weniger wird wenn du nach vorn guckst.
Es wird immer immer weniger und irgendwann musst du darüber lachen, weil alles verändert sich nichts bleibt bestehen jedenfalls nicht ewig.
Ich glaube auch es ist gut traurig zu sein und sich damit auseinander zu setzen was zur Verarbeitung dient.
Du bist auf dem richtigen Weg vertrau mir ...
Genieß den Tag so gut es geht und ein kleiner Tipp
Musik hören ist manchmal ein Wundermittel um sich abzulenken

07.03.2016 07:52 • #9


B
Die fahrt zur Schule war die Hölle... hatte in den ersten Stunden immer das Gefühl das ich gleich umkippe, liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten tage wenig gegessen habe.

Hab in Freistunde dann mit meinem besten Freund lang drüber gesprochen, hat wirklich gut getan. Seit dem Gespräch fühl ich mich wirklich besser.

Wenn du vorhast hier im Forum was zu schreiben markier mich bitte, vielleicht kann ich ja auch ein paar tröstende Worte spenden.

07.03.2016 14:56 • #10


Hase87
@ButWhyy

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Auch mir ging es schon ein paar mal so. Du bist noch jung und du wirst mit jeder dieser Erfahrungen reifen...Auch wenn es keine schönen Erfahrungen sind.
Mach dich bitte selber nicht so verrückt. Es hat nicht an dir gelegen. Sie war sich ihrer Gefühle leider nicht klar und es ist fair dass sie es so offen gesagt hat.
Sehe das Blockieren als positiv an. Wahrscheinlich hat ihr Freund sie dazu gedrängt, aber für dich kann das nur von Vorteil sein. Du musst nicht mehr ständig nachgucken ob sie online ist oder ob es etwas neues auf FB gibt. Stell dir vor du musst Bilder der beiden sehen... Sei froh dass sie das getan hat. Du würdest dir nur selbst weh tun.

Es ist auf jeden Fall wichtig dass du etwas isst. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Keine Frau der Welt ist es wert seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen Und ja...Du wirst wieder jemanden kennenlernen. Und sie wird dann noch perfekter sein...Das hat nun einfach nicht sollen sein. Es geht immer weiter )
Und sonst lenk dich so gut es geht ab. Mit Kumpels oder so... Ich persönlich, nicht unbedingt der sportlichste Typ, mache momentan sehr viel Sport. Mir persönlich hilft das total um den ganzen Frust rauszupowern. (aber nur wenn du vorher wieder was zu dir genommen hast ne )

Alles Gute

07.03.2016 16:27 • #11


B
@Hase87

Hallo!

Im Nachhinein ist mir selber aufgefallen das eine Kontaktsperre das einzig richtige ist. Ich könnte es nicht verkraften Bilder von den beiden zu sehen... Hab jetzt eh wieder angefangen zu trainieren nur hab ich diese Woche 3 Prüfungen, dafür muss man einfach lernen und wenn man alleine bei sich ist schießen immer wieder dumme Gedanken in mein Hirn.

Hab gerade deine Einträge gelesen, uns ist etwas ziemlich ähnliches passiert.
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mich zu Rächen, aber für was? Wenn die beiden Glücklich sind wird's mir dadurch nicht besser gehen. Hab mit dem Gedanken gespielt mich zu prügeln ... wie dumm bin ich eigentlich?
Die Verletzungen heilen wieder, mir wird es nicht besser gehen und wenns ganz blöd kommt hab ich auch noch ein Problem mit der Polizei.
Ich muss ehrlich zugeben, da heul ich lieber nochmal ne Runde und lass meinen Dunst hier im Forum ab, bevor ich was dummes mach.

Danke für die netten Worte Wünsch dir auch Alles Gute und eine schnelle Besserung!

07.03.2016 17:00 • #12


Hase87
Gerne...

Du hat recht damit, dass Rache keine Lösung ist. Ich versuche irgendwie das ganze zu verarbeiten und dann zu vergeben. Das mit den beiden wird sowieso nicht klappen...und dann wird es die beste Rache sein wenn ich sie abserviere wenn sie wieder angekrochen kommt.

Allerdings ist das bei mir echt phasenweise...Meine Rache wäre ja eher anonym. Ich finde es einfach absolut unfair dass es ihr gut geht und mir nicht! Nach all dem Hinhalten/Hoffnungen machen und dann eiskalt abservieren... Da komm ich immer mal wieder in Versuchung den Brief zu schreiben...

Wir werden das schon hinkriegen, wir beide

07.03.2016 17:52 • #13


B
Der Satz könnte von mir kommen. Ich finde es auch unendlich unfair das ich das ganze mehr oder weniger allein durchstehen muss und sie sofort jemane neuen hat. Aber so wie ich ihn kenne wird er sie weniger trösten, eher froh sein das ich endlich weg bin...

Meine größte Angst ist im Augeblick das sie sich wieder bei mir meldet, plötzlich vor meiner Haustür steht und meint sie wäre jetzt bereit für eine Beziehung mit mir... ich hab Angst das ich nachgebe und mich wieder verliebe oder immer noch verliebt bin, aber das hab ich nicht verdient...

07.03.2016 18:05 • #14


B
OH MEIN GOTT!

Ich hab die letzen Tage doch genug gelitten! Ich bekomm grad ne WhatsApp, von wem? von IHR! Sie hat mich doch blockier und ich war froh! Es war nicht sie sondern ihr Cousin! Er wollte wissen was passiert ist... warum nimmt er einfach ihr Handy? Ich musste ihr Profilbild sehen! Auf dem sie mit ihm ist! und ihr schei. Status I love you, for all that you are, all you have been and all you're yet to be MAAAN den hat sie gestern erst geändert! und den hatte sie schonmal und ich dachte ernsthaft wegen mir?!?

FCK wie soll ich jetzt auf andere Gedanken kommen? Das reisst alles wieder auf!

07.03.2016 20:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag