Unsicherheit mit Date

H
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit ca 8 Monaten treffe ich mich mit einem Mann. Ich selbst habe 2 Kinder und das ist für ihn auch kein Problem.
Da ich aber immer noch nicht weiß was das zwischen uns mal sein soll (haben nie darüber gesprochen) , halte ich die Kinder da raus und wir treffen uns immer ohne Kids.

Auf jedenfall war es am Anfang total schön, total entspannt und seit 2 Monaten ist es irgendwie angespannt. Man schreibt nicht mehr so wirklich viel, er fragt kaum noch was und die Treffen sind zwar immer schön, aber irgendwie weiß ich nicht, ob es für ihn nur noch Zeitvertreib ist.

Ich merke zurzeit, dass ich emotional da zu sehr drin bin, dads ich zu viel interpretiere. Wie löse ich mich emotional von ihm? Meine einfach von dieser Abhängigkeit.

Er weiß nicht, dass es mir so schlecht damit geht. Aber ich möchte irgendwie die Sicherheit haben, dass er sich doch was vorstellen kann.

27.06.2024 15:51 • #1


Cagy
Hallo Hanna,
warum fragst du ihn nicht einfach ?

27.06.2024 15:53 • #2


A


Unsicherheit mit Date

x 3


B
Zitat von Hanna2606:
Seit ca 8 Monaten treffe ich mich mit einem Mann

Zitat von Hanna2606:
Da ich aber immer noch nicht weiß was das zwischen uns mal sein soll (haben nie darüber gesprochen)

Zitat von Hanna2606:
seit 2 Monaten ist es irgendwie angespannt. Man schreibt nicht mehr so wirklich viel, er fragt kaum noch was und die Treffen sind zwar immer schön, aber irgendwie weiß ich nicht, ob es für ihn nur noch Zeitvertreib ist.

Miteinander reden?

27.06.2024 15:54 • #3


R
Zitat von Hanna2606:
Seit ca 8 Monaten treffe ich mich mit einem Mann. ...

Wie oft, was unternehmt Ihr da, habt ihr Sxx?

Denkst Du, ihm ist es nicht Ernst?

Redet miteinander!

27.06.2024 16:01 • #4


Felinchen
Hi,

Mhm also ich weiß nicht wie oft ihr euch insgesamt jetzt getroffen habt, aber nach 8 Monaten kann man doch schon mal besprechen was das eigentlich sein soll.

Ich nehme mal an dann kamen auch keine Gefühlsbekundungen seinerseits? Vielleicht ist diese Schwebe ja genau das, was es gerade krampfig macht, weil ihr etwas auf der Stelle tretet?

Wie stehst du dazu, was möchtest du? Wenn du dir darüber im Klaren bist denke ich ist es nur rechtens nach 8 Monaten das Gespräch zu suchen und deine Wünsche zu äußern bzw auch seine Vorstellungen zu erfragen.

27.06.2024 16:19 • #5


Ayaka
ich kann auch nur fragen wieso du das nicht bei ihm ansprichst?

oder rechnest du schon damit, dass er ausweichend/ablehnend reagieren will, anders kann ich dein Verhalten da nicht wirklich verstehen. Wieso willst du dich schon emotional lösen bevor du überhaut ein Gespräch zu eurer Beziehung hattet?

Willst du nicht lieber Klarheit haben (die dir keiner von uns geben kann) anstatt ewig am Stand zu treten?

27.06.2024 16:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag