Ich kann dazu sagen, dass ich aus eigener Erfahrung aus der Vergangenheit mehr auf mein Bauchgefühl achten werde!
Ich lernte vor einigen Jahren einen Mann kennen, er hatte mich auf einer Plattform im Internet angeschrieben.
Obwohl dieses unwohle Gefühl in der Magengegend da war, hab ich es immer wieder ignoriert und mich mehr und mehr auf ihn eingelassen. Wir hatten anscheinend viele Gemeinsamkeiten, ich konnte mit ihm über alles reden, zu allem konnte er was sagen, er schien mein Seelenverwandter zu sein, alles passte, soetwas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Wir waren einige Jahre zusammen, seinen Eltern stellte er mich einmal am Anfang vor, weil ich irgendwie seine Identität bezweifelte, dann bekam ich sie nicht mehr zu sehen. Wir unternahmen die tollsten Reisen in ferne Länder, und er war immer fürsorglich und legte mir mit WORTEN sein Herz zu Füßen. Ich traute ihm irgendwie trotzdem nie wirklich, weil er über sich nie redete. Alles drehte sich nur um mich. Ich fand das zum Teil manchmal fraglich und ein bisschen übertrieben, gewöhnte mich aber daran und war ihm verfallen. Irgendwann machte er aus heiterem Himmel Schluss, es war für mich ein Schock, hatte sehr sehr lange daran zu knabbern. Warum hat er das getan? Er hat mich doch so sehr geliebt. Nein, hat er nicht, er war nur ein hoffnungsloser Romantiker, der nie lange bei einer Frau bleiben kann. Ich lebte von da an lange Zeit in Dunkelheit, aus der ich schwer rausfand.
Sei vorsichtig, achte auf das Bauchgefühl und wenn es dir sagt: flüchte! dann flüchte.
Hab es mir lange Zeit vorgeworfen, dass ich auf die Warnsignale, die mein Körper gesendet hat, nicht gehört habe. Aber heute kann ich sagen, die Zeit selbst hab ich sehr genossen mit ihm. Nur gut, dass ich nicht wußte, was mich dann erwartete.
Wünsch dir ein gutes Gespür!
29.06.2015 22:26 •