Plentysweet
- 14980
- 25239
Zitat von CiRa78:Nur bin ich eben nicht so flirty. Eher so der Kumpeltyp.
Feli2024
Zitat von CiRa78:Nur bin ich eben nicht so flirty. Eher so der Kumpeltyp.
Zitat von Felica:Im Ernst, sie ging bei Männern auf Feiern von Schoß zu Schoß
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Will man das ? Boah, ne.
Geheimnis
H-Moll
Zitat von CiRa78:Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euren Input. Also, im Grunde genommen bin ich eine starke und selbstbewusste Person. Jedenfalls sagen es Kollegen und Freunde von mir. Meine sehr guten Freunde wissen, dass ich schon einen sehr weichen Kern habe und nun ja, mein Selbstbewusstsein ziemlich gelitten hat. Ok. Am ...
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Sie war ziemlich flirty und zog die Männer nur so in ihren Bann. Ich habe das schmunzelnd beobachtet und mich gefragt wie macht sie das nur
Zitat von CiRa78:Aber ich frage mich echt, was mach ich falsch. Bin halt nicht son Vamp, sondern eher so normal halt.
Zitat von Baumo:Ich verstehe das Problem nicht. Nicht jeder steht auf Männer magnet Frauen. Viele stehen auf ruhige unscheinbare Frauen. Du machst nichts falsch.
Zitat von Baumo:Ich stehe übrigens total auf diese Hintergrund männer die nie was sagen. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich
H-Moll
Tempi
Zitat von CanisaWuff:Auf die Frage... warum schaust Du so mürrisch... ich bin einfach so geboren und was ist Deine Entschuldigung?