Sureless
- 88515
Sureless
Bones
Sureless
PrinzessinLisi
Puffeltierchen
Sureless
Zitat von Sureless:aber er will sie auch nicht aus seinem Leben verbannen müssen
Zitat von Sureless:Sie fand es in ihren Texten komisch, daß er sich nicht mit ihr trifft, er schwafelte was von Scheidung und aufpassen müssen und so
Jana73
Zitat von Sureless:Hallo an das Forum, ich bin grad sehr verunsichert und deshalb schreibe ich mir das mal von der Seele. Bin gespannt, wie ihr das seht. zu mir: Ich bin 43 Jahre alt und habe vor 5 Jahren meinen Freund kennengelernt. Er ist 53, war damals noch verheiratet, aber schon in Trennung. Vor 3 Jahren hatte er dann auch offiziell die Scheidung eingereicht.Ich wusste dass er 2 Söhne hat, die aber schon jung erwachsen sind. Ich lebe mit ihm seit 2 Jahren zusammen und bin oder war total glücklich. Warum ich war schreibe? Dazu komme ich nun: Letztes Jahr im Herbst musste ich ...
Sureless
Zitat von Sureless:Als wir uns kennenlernten, war er ja grad in Trennung. Also hielten wir unsere Beziehung damals erstmal bedeckt
Zitat von Sureless:Ich sollte sie echt nur als flüchtiges Ereignis (und für mich Ärgernis) aus seiner Vergangenheit sehn