Cewuzu M44
- 88552
Cewuzu M44
ohje-ohje
Cewuzu M44
Cewuzu M44
Alena-52
Zitat von Cewuzu M44:schrecklich was du gerade durchmachen musst, ich finde das ist eine ganz feige miese aktion und auch rechtlich nicht ok.Es war alles sehr harmonisch und zum Abschied als ich schon im Zug saß, warf sie mir noch einen Handkuss zu.
Während der Fahrt schrieben wir uns und telefonierten und schrieben uns WhatsApp Nachrichten. Am Montag hatte ich dann den letzten Kontakt um 17:20 Uhr und drei Minuten später bekam ich eine SMS meiner Bank, dass ein höherer Betrag abgehoben wurde, was mit unvorstellbar vorkam, da meine Frau ja zuhause war und es ihr nicht gutging.
Natürlich habe ich sie nicht mehr erreicht und mich mit der Bank in Verbindung gesetzt und das was ich nie vermutet habe, wurde mir bestätigt. Sie hat das Geld abgehoben !
Ich rief direkt einen Freund an und bat ihn mal bei mir vorbei zu schauen. Ein paar Minuten teilte er mir mit, das Sie auszieht.
peppina
Cewuzu M44
peppina
Cewuzu M44
Zitat von peppina:puh...
und waru hat sie diesen Weg gewählt?
wahrscheinlich weisst du es auch nicht und stellst dir diese Fragen..
es wird manchen Frauen zwar auch geraten, es genauso zu machen, aber das sind meist gewalttätige Beziehungen.
und das trifft ja auf euch kaum zu ..
wirst du denn wieder vertrauen können?
es klingt bei ihr alles nach einer Kurzschlussreaktion, aber das ist ja Quatsch. geplant war es ja schon lange..
wie ist denn die Tochter so? hat sie viel gegen dich gehetzt? ich arbeitete mal in einer Wohngruppe und war immer wieder erschrocken, wie sehr die Eltern nach er Pfeife der Kinder tanzen..
Alena-52
Zitat von Cewuzu M44:interessant, sie ist immer noch verheiratet und trägt den ring, ihrem verhalten besteht eure ehe nur noch auf dem papier wenn sie dich so hinterhältig betrügt und ihren auszug, auf deine kosten plant. so wie es sich liest, warst du der hauptverdiener und hast überwiegend das geld rangeschafft von dem sie sich jetzt so großzügig bedient hat.Sie teilte mir mit, dass sie erstmal Abstand braucht und wir beide zur Ruhe kommen müssen, sie aber immer noch verheiratet ist und ihren Ring auch noch trägt.
Ein Rosenkrieg käme nicht in Frage, das will ich auch nicht, aber es muss doch weitergehen irgendwie. Man kann doch nicht einfach nur in der Luft hängen ?!? Zum Anwalt will sie erstmal auch nicht.
Dramaking
bluebalu
Cewuzu M44
Cewuzu M44
Zitat von bluebalu:@Cewuzu
Du schriebst in deinem Eingangsposting, dass du vor der Eheschließung noch daran gedacht hattest, einen Ehevertrag zu schließen.
Aus welchem Grund hattest du diesen Gedanken?