Chrome
- 3110
- 1
- 5575
Zitat von Leonie__098:@Brennessl Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett ...
Zitat von Leonie__098:vater zeigt die Liebe nicht so offen.
Zitat von Leonie__098:Du bist toll oder ICH LIEBE DICH sagt. Das dauert bei mir etwas....
Zitat von Leonie__098:Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett zu mir, habe mich wohl gefühlt wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt war immer schon vorsichtig bei der Liebe. Am Anfang an und das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Den mein Verhalten war wirklich nicht toll. Aber ich habe es nicht so gemeint
Zitat von Leonie__098:@Chrome Klar, ich hätte mehr Interesse zeigen können. Ich dachte dadurch das ich es ihm sage, macht er mir kein Druck. Den er hat mich am Anfang ...
Zitat von Leonie__098:Ist nett von dir gemeint, aber denke du hast von Social Media einfach nicht viel Ahnung um mitzureden
Zitat von Leonie__098:Ich liege hier wirklich weinend und kann es nicht realisieren, dass ich ihn vielleicht wegen meine kalte Art verloren habe. Er war so nett zu mir, habe mich wohl gefühlt wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt war immer schon vorsichtig bei der Liebe. Am Anfang an und das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Den mein Verhalten war wirklich nicht toll. Aber ich habe es nicht so gemeint
SabineWien
HomeRun1989
Zitat von SabineWien:Auch wenn ich deinen Kummer verstehe, aber der Drops ist gelutscht. Hilft es dir wirklich hier im Forum zu hören ja es war Absicht von ihm oder es war bestimmt ein Missverständnis. Ich verstehe nicht, wie dir dein Posting hier weiter helfen soll
sekunden