Hallo zusammen
ich muss mal meine Gedanken abschreiben und jemandem in der Welt mitteilen.....
vor 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen und ich sagte mir: WOW! Wir haben und ineinander verliebt und schon am ersten Abend als wir zusammen waren hat er innerhalb von kurzer Zeit 6 Flaschen (0.5liter) B. getrunken. Naiv wie ich war, dachte ich mir nichts dabei. Am nächsten Tag versprach er mir, das er zu mir kommen würde um 10 Uhr (Morgens)..... Denkste, um 12 Uhr Mittags rief er an, sternhagelvoll und lallte irgendetwas! Was mache ich?! ich verzeihe ihm. so ist es immer wieder weitergegangen. auch hat er in den sozialen Netztwerken (wenn ich nicht daheim war) mit andern Frauen gechattet. Aber nicht nur halle wie geht's (das gänge ja noch) Nein, konkrete Fragen wie willst Du mir eins b.... oder f...... Ich komme heim, er hat vergessen Laptop abzuschalten und ich sehe es. Seine Ausrede, ich war voll..... Immer und immer wieder solche Sachen! Und ich dumpfbacke habe ihm immer verziehen.
Einmal habe ich seine Eltern eingeschaltet mit der bitte sie sollen mir helfen! Wir schleiften ihn zum Arzt, er versprach weniger zu trinken.... Alles leere versprechen!
Manchmal kam er Abends heim und trank innerhalb von 2 Stunden 3 Liter B.! super!
Das schlimmste war, im suff hat er Sachen gemacht, die einem die Galle hochkommen lassen!
ich war am Schluss hochgradig depressiv und glaubte immer noch an ihn!
d.h. frage ich mich, wie kann Frau nur sooo naiv, verliebt oder weissdergeierwas sein um all dies einem Mann zu verzeihen? was muss noch alles passieren, damit wir lernen, DER ist es nicht?!
Sorry für meinen langen Text. Aber es musste mal sein!
16.05.2013 17:05 •