A
Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt
Gast2000
Zitat:Frage:
Hatte die Depression mit der Verliebtheit oder der Autonummer zu tun?
Zitat:Zitat Lessi:
mit dem Auto nicht. Mit der Verliebtheit.
Fakt ist, dass es in dieser Zeit nicht einfach mit ihr war und wir uns auch mal stritten.
Sie sagte, dass sie das so nie gewollt hat und das es ihr leid tut.
Meine Frau hatte auch nochmal einen Blick in ihren Chat mit dem Ex-AP geworfen und konnte sich selbst das auch nicht mehr vorstellen und teilweise nicht mehr erinnern.
Zitat:Zitat von meineMeinung:
Noch eine Frage: Bist du sicher, dass sich deine Frau für dich entschieden hätte, wenn der andere frei gewesen wäre und offensiv an deiner Frau gebaggert hätte?
Ja, denn diese Art von Unterhaltung haben die beiden ja geführt. Sie wollte ihn nicht alleine. Als Dreieck ja, als Duo nein.
Tempest
Zitat von Gast2000:Geht das aus den Chats eindeutig hervor, oder hat sie dir das so mit treuem Blick gesagt? Falls das im Chat so
nicht eindeutig nachlesbar ist, würde ich das auch nicht als gegeben ansehen. Zwischen den beiden ist wohl mehr
gelaufen als dir bekannt ist und wohl mehr als - sie hDer Alte Göthe mag mir dieses Zitatat sich verliebt - du annimmst. Was deine EF zurückgehalten
hat (Topf und Deckel) hatte mit dir zu dem Zeitpunkt wohl eher wenig zu tun, sondern sie wollte wohl ihre Familie mit
Kindern und alles was dran hängt (noch) nicht aufgeben bzw. war sich unsicher.
Lessi
Zitat von Lessi:Wir sind immer noch zusammen, kein Streit und schauen gemeinsam positiv in die Zukunft