Hallo an alle die mir vielleicht einen Rat geben können. .
Ich Charlotte41 hab mich in den besten Freund meines Sohnes (20) verliebt.
Keine Ahnung wie das hat passieren könne . Ich kenne ihn schon einige Jahre,hab ihn sehr oft gesehen, aber niemals als Mann.
Ich sollte erwähnen das ich mit meine Kindern ein mega tolles, offenes Miteinander lebe. Wir chillen oft alle gemeinsam, und mein Freundeskreis und der Freundeskreis meines Sohnes ist im Prinzip der selbe. unabhängig vom Alter verstehen wir uns alle mega. viele Gemeinsamkeiten unabhängig vom Alter.
Eines Abends merkte ich erstmal, das der besagte Junge , ein mega toller, respektvoller,humorvoller und ero. Mann geworden ist. Ich konnte und kann mich super mit ihm unterhalten, viel Lachen und sich auch hin und wieder bissle jung fühlen, und er sich älter und männlicher. Ich spürte sofort das Krippeln in der Luft, eine für mich fremde doch starke Magie. Und es wurde intensiver , der Kontakt, das nebeneinander setzten , sich Stundenlang berühren , wie Teenager, wenn Beine und Beine , oder die Arme sich stundenlang berühren und es wir ein Blitz durch den Körper fährt, und keiner wegzieht und genießt. Ich fühle mich mega gut , wenn er in meiner Nähe ist, und wir schreiben taglich Nachrichten. völlig belanglose aber wir schreiben.
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und sprach mein Gefühlschaos an, da ich merkte dass es ihm ähnlich ginge!
Er meinte das er mich supertoll und megacool findet, er gerne Zeit mit mir verbringt, aber da er der Body meines Sohnes wäre, und ich auch seine Mutter sein könnte, kann es nicht weiter gehen. trotzdem verbringen wir viel Zeit miteinander und müssen uns beide beherrschen.ich halte die Sehnsucht ihm nahe zu sein , nicht mehr aus, und ich spüre das da auch von ihm aus mehr ist. ich meine das spürt man doch. für ihn das größte Kompliment das er als Mann je bekommen hat, für mich die moralisch schwerste Entscheidung, mit Qual, im nicht näher sein zu können, zu dürfen.
Was soll ich tun, ich halte es kaum aus , ihn nicht bei mir zu haben.
Bitte hilft mir. die Liebe hat nix mit dem Alter zu tun. sondern der Mensch, der da zum Vorschein kommt , liebe ich voller tiefer Kraft.
Bitte hilft mir,was soll ich tun?
Es gibt halt Menschen, die sind alterslos anziehend und für alle Altersgruppen attraktiv. Auch angezogen und im dicken Wintermantel.
Jede Minute ist dieser Mensch in meinen Gedanken da, und ich kann nicht mehr
Lg Charlotte 41 aus Köln
16.05.2019 01:59 •