A
Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?
Blattfee
Zitat von susi123456:Aber er: Eine Line Dro. nach der anderen, dann MDMA, dann wieder Dro., dann Schlaftablette.....
Zitat von susi123456:Er hat so eine gewisse Art an sich, ich kann es schlecht beschreiben: Ist bei Weitem der am besten gekleidete Mann, den ich seit langer Zeit gesehen habe, wahnsinnig schöne Hände, generell sehr attraktiv finde ich und diese Unnahrbarkeit (kann aber auch vom K.O: K. S. kommen, die Menschen haben ja oft so eine Aura).
Zitat von susi123456:Und ich habe auch erlebt, wie er mit Geld umgeht: Münzen werden verächtlich weggeschmissen ...... die sind nichts wert.....
Zitat von susi123456:Aber ja, er musste sich anscheinend Geld von einem Freund leihen, das habe ich mitbekommen..
Zitat von susi123456:Es ging eher um die Frage, ob er mir auf Dro. noch gefiel: Ich sagte: Ja. Ich kenne aber selbst von früher diverse Substanzen und weiß, was es mit Menschen macht.
susi123456
Einfallslos
Zitat von susi123456:@Kleeblatt99 oh man! Ich glaube, ich schreibe gier nichts mehr. Zu Hause war niemand auf Dro., die Dro. waren nie hier in der Wohnung. Ich bin jetzt ...
Zitat von susi123456:Naja, er war hier nicht unter Dro., nur als wir eine Nacht unterwegs waren.
Einfallslos
Zitat von Teardrop_ine:Ist das dein Ernst? Und was wenn er unter Dro. deinem Kind etwas antut? Wie willst du kontrollieren wann er konsumiert etc. Das geht mir nicht runter ...
Blattfee
Blattfee
Zitat von Teardrop_ine:Dein Kind sollte immer vorgehen.
Und da hat jemand mit D nichts zu suchen. Auch nicht jemand der sein Leben nicht im Griff hat. Ein Kind braucht Stabilität und du bist verantwortlich, diese zu geben.
Das schließt diesen Typen aus!
Zitat von susi123456:Ich weiß, dass er sich in seinem Land jedes Wochenende im Prinzip abschießt. Dann kommen noch Depressionen hinzu, von denen er mir berichtete. Noch dazu vermute ich Geldsorgen
Zitat von susi123456:Allein das D. Problem ist sehr problematisch. Und als er hier war, habe ich auch die Stimmungsschwankungen miterlebt.
Sonnenblume53
Zitat von susi123456:Ich wäre nicht die Erste, die an unsinnigen Beziehungen festhält.