ChristopherBr
- 88584
ChristopherBr
Catwoman2017
Zitat von ChristopherBr:
Mir wurde dann vorgehalten dass ich nicht für sie da bin (sie versteht nicht, dass es für mich auch eine schwere Situation war/ist). Ich soll für sie da sein, sie möchte mich aber jetzt, während dieser Zeit, nicht sehen, weil ihr dies alles nur erschweren würde. Aha, ok.
Sie hat mir immer gesagt, dass jetzt für sie wichtig ist, dass Sie Ihre gerade Strasse baut und nichts mehr zur Seite schiebt. Während der letzten Wochen hat sie mich auch so gut wie nicht mehr kontaktiert und wenn, dann nur einsilbig oder sehr lustlos.
Najs, ging mir dann alles irgendwann sehr gegen den Strich; ich sehe eine Beziehung immer so, dass man für den anderen da ist und dies auch zulässt, ich wollte für sie da dein. Nicht nur am Telefon, sondern sie im Arm halten. Ausreden dafür waren immer dass sie Ihren Stress hat und ich sie verletzt habe damit, dass ich ihr nicht zeige dass ich für sie da bin.
Zitat von ChristopherBr:
Dann letzte Woche habe ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich ihr meine Gedanken/Wünsche auch nochmal beschrieben habe. Den warf ich ihr in den Briefkasten und hätte es auch anders kommen sollen, in dem Moment kommt sie die Tür raus, sieht mich, ignoriert mich und geht zu ihrem Auto. Auf mein Hallo kam nichts (das war das erste Wiedersehen nach 1,5 Monaten).
Danach Funkstille für ein paar Tage. Dann kontaktierte ich sie per Sms, fragte wie es ihr geht und wie die letzten Tage gelaufen sind. Antwort; es geht ihr gut, Tage waren ok. Keine Gegenfrage.
Ok, am nächsten Tag dann schrieb ich ihr, dass sie weiss, was ich mit ihr möchte, aber wenn sie von mir nichts mehr hören oder wissen will, oder ihr es zu schwer mit mir zusammen ist dann schade, aber ich akzeptiere dann ihre Entscheidung.
Jetzt, nach 4 Tagen habe ich auf diese Sms immer noch keine Antwort bekommen, auf den Brief sowieso nicht.
ChristopherBr
Zitat von ChristopherBr:Durch diese Umstände haben wir uns wenig - garnicht mehr gesehen. Habe ich die ersten Wochen auch verstanden. Dadurch kam es dann, mit der Zeit, aber immer häufiger zu Streitereien (meist von meiner Seite aus), weils mir irgendwann nicht mehr so gepasst hat.
Mir wurde dann vorgehalten dass ich nicht für sie da bin (sie versteht nicht, dass es für mich auch eine schwere Situation war/ist). Ich soll für sie da sein, sie möchte mich aber jetzt, während dieser Zeit, nicht sehen, weil ihr dies alles nur erschweren würde. Aha, ok.
Zitat von ChristopherBr:Ich soll für sie da sein, sie möchte mich aber jetzt, während dieser Zeit, nicht sehen, weil ihr dies alles nur erschweren würde. Aha, ok.
ChristopherBr
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich extrem widersprüchlich.
Stell Dir mal die Frage, ob Du mit jemandem zusammen sein willst, der Dich nicht sehen will, wenn es ihm schlecht geht.
Das wird dann doch auch zukünftig nicht besser.
Zitat von ChristopherBr:Ihr ging es ja angeblich, u.a auch wegen mir so schlecht, weil ich ihr nicht gezeigt habe dass ich für sie da bin.
was die Augen nicht sehen, tut dem Herzen auch nicht weh, ihre Worte.
_Konstantin
Zitat von ChristopherBr:Es gab also nie einen offiziellen Schlussstrich. Ich habe das Gefühl dass sie mich jetzt bewusst mit Ignoranz foltert, weil ich sie ja angeblich auch mit meinem Verhalten verletzt habe, mich aber immer noch warm halten will. Sie denkt wahrscheinlich dass von mir immer noch weitere Bemühungen kommen werden, weils bis dato auch immer so war. Ich werde mich aber nicht mehr rühren. Mich vor der Haustüre zu ignorieren und wie einen Sack Reis da stehen zu lassen war die Kirsche auf der Sahnetorte. Und das ich jetzt keine Antworten mehr bekomme. weiss nicht.
Gracia
Zitat von ChristopherBr:Also - wenn Du hier nix wesentliches verschweigst, dann ist diese Aussage von ihr Kokolores. Wie sollst Du für jemanden da sein, der Dich nicht sehen will ?Ihr ging es ja angeblich, u.a auch wegen mir so schlecht, weil ich ihr nicht gezeigt habe dass ich für sie da bin.
KBR
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2440
5
4464
2
3203
15
2260
30
1997
47