Middnightfox
- 16
- 2
- 16
Middnightfox
Zitat von Middnightfox:Ich würde hier ungerne ins Detail gehen, aber es sind Dinge die vor allem gegen eine langfristige Zukunft sprechen
Zitat von Middnightfox:Jedenfalls habe ich nach diesem Abend erfahren, dass er wohl mit einer ander Dame ernsthafter anbandelt.
KlausHeinrich
Middnightfox
Zitat von Middnightfox:Also würdest du davon ausgehen dass es mit der Zeit alleine vorbei geht?
Middnightfox
Zitat von RyanG:mit einer anderen angebandelt hat, könnte ichbezogen vorstellen, dass es bei Dir nicht gereicht hat. Wer weiß, wie weit der Gute bei ihr schon geht oder gegangen ist…
Zitat von RyanG:Der Typ macht mit mehreren Damen rum. Da fängst doch schon an. Ich mag ihm Untecht tun, aber da isses mit der Treue meines Erachtens in einer Beziehung auch nicht gut bestellt.
Zitat von RyanG:Ich kann Dir nur empfehlen, auf Distanz zu gehen.
Middnightfox
Zitat von Plentysweet:baldmöglichst und konsequent fernhalten. Um den Schmerz nicht noch unnötig zu verlängern
Zitat von Plentysweet:Zumal er ja, wie gesagt, an mehreren dran ist. Dafür solltest Du Dir auch zu schade sein.
Zitat von Middnightfox:Wie bereits geschrieben, wenn man ungebunden ist für mich voll okay.
Middnightfox
Zitat von Middnightfox:Als Freund möchte ich ihn aber eigentlich gerne behalten. wenn es möglich ist. Sagt mir gerne wie ihr mit so eine Situation umgehen würdet