So....er ist wieder los....er kam zum ersten mal heute ohne Begrüßungskuss zu mir,da hatte ich schon nen Kloß im hals,aber ich war tapfer!
Sind dann zusammen in die stadt und haben nach bilderrahmen für seine oma gesucht,waren nen kakao trinken und es war echt locker und entspannt! Zwischendurch hat er seinen arm um mich gelegt!
Wieder zu hause haben wir die fotos ausgesucht und das geschenk fertig gemacht...ihm hatte ich auch ne kleinigkeit geschenkt! Haben uns dann auf die couch gelegt und er fing an meinen Rücken zu streicheln...na ja kurz und knapp...wir haben dann auch miteinander geschlafen! Er meinte das das ne Ausnahme ist und wir nur freunde sind...er erzählte vorher auch schon wie er sich auf die arbeit an silvester freut,da bekommt man immer so viele nummern von frauen. Es tat so weh und der Kloß war wieder im hals!
Nachdem wir miteinander geschlafen haben konnte ich kaum noch was sagen,die stimmung war komisch...als er dann los ist gab es einen kuss auf die wange....da schossen mir die Tränen in die augen...ich sagte nur schnell 'frohe Weihnachten' und machte die Tür zu...ich hörte noch wie er sagte 'nicht traurig sein'...
Ich hab mich denn im Wohnzimmer auf den boden gesetzt und hemmungslos geweint...das telefon klingelte und ich sah seine nummer...bin nicht rangegangen. .ne minute später stand er am fenster und hat mich weinen gesehen!
Er hatte seinen bus verpasst und musste nun ein taxi rufen...
er fragte warum ich weine und ich antwortete nur das er das weiß! Dann ging er los!
eben bekam ich nur ne nachricht das man an Weihnachten nicht weinen darf!
Ich schrieb nur das ich nicht mehr weine und alles gut ist!
Ich wusste das dieses treffen emotional wird...und ich muss sagen seine augen haben sich verändert...er guckt mich nicht mehr so an wie früher! Da sind wohl wirklich keine Gefühle mehr für mich übrig! Er erzählte wie glücklich er im moment ist.
nun sitze ich hier und weiß das es vorbei ist,aber ganz kommt es nicht an..mein herz sagt immer wieder 'aber vielleicht entwickelt sich doch noch ein Fünkchen liebe bei ihm!?!' Nicht aufgeben'
puh...ich bin ziemlich durcheinander...werde jetzt zu meiner Familie und versuchen mich abzulenken!
Danke fürs 'zuhören'
24.12.2014 15:50 •