A
Unglücklich verliebt - wie ticken Frauen?
Hulehu
Zitat von Hulehu:vernachlässigt ihn dann komplett und hängt nur an mir dran, küsst mich bei jeder Gelegenheit und sucht meine Nähe.
Zitat von Hulehu:Ihr mittlerster ist etwas Verhaltensauffällig und geht dafür auch in eine gesonderte Schule. Nur bei mir fühlt er sich wohl und kann sich normal ausleben
Marcell
Andi198
Zitat von Hulehu:Ihr mittlerster ist etwas Verhaltensauffällig und geht dafür auch in eine gesonderte Schule. Nur bei mir fühlt er sich wohl und kann sich normal ausleben. Ihr Freund kann garnicht mit Ihm und sie sagt häufig, sie ist froh wenn das vorbei ist, da es ihrem Sohn bei und mit mir einfach besser geht.
Iunderstand
Zitat von Hulehu:Vor über einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt,
Zitat von Hulehu:Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat
Zitat von Hulehu:Sie hat es mir gebeichtet, mir trotzdem immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch liebt und wie wichtig ich ihr bin. Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.
Zitat von Hulehu:Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen (komplett ungeplant
Zitat von Hulehu:Ich habe viel Kontakt mit ihnen und wir teilen uns mittlerweile einen Freundeskreis. Sie und ich sind noch immer Intim miteinander, küssen uns heimlich, treffen uns noch immer regelmäßig usw.
Zitat von Hulehu:Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann. Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr seit dem Kind und auch ihre Gefühle wären schon wesentlich weniger als am Anfang.
Ella
Zitat von Hulehu:Wie schätzt ihr meine Chancen ein, das sich diese Frau irgendwann für mich entscheidet?
Zitat von Wurstmopped:Du sitzt schön in ihrem Orbit und pusht ihr Ego oder bist der nette Mann in der Friend Zone der die Hilfsarbeiten erledigen darf.
_Summer_
Zitat von Hulehu:Nach einigen Wochen gestand sie mir in einem Mehrseitigen Brief ihre Liebe.
Zitat von Hulehu:Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat.
Zitat von Hulehu:Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.
Zitat von Hulehu:Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen
Zitat von Hulehu:Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann
Zitat von Hulehu:Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr
Zitat von Hulehu:Jetzt meine Frage.