Paulchen79
- 12
- 3
- 2
Paulchen79
alles banane
Kundalini
Zitat von Paulchen79:.... wie ticken Frauen in einer langjährigen Beziehung, wenn ihnen ein anderer Mann über den Weg läuft? Ich meine, angenommen in der Beziehung ist soweit alles in Ordnung, alles ist soweit stabil (entschuldigt den Ausdruck:) )
Dann kommt ein anderer Mann vorbei und es macht klick! Einige werden sagen, das kann nicht passieren wenn in der Beziehung alles läuft! Das gilt natürlich auch anders herum! Meine frage bezieht sich darauf, gebt Ihr dem Gefühl des Neuem aufregenden nach?
alles sutsche
Paulchen79
Zitat von alles sutsche:Hi Paulchen,
in meinen langen Beziehungen (7 und 11 Jahre) hat es nie gegenüber einem anderen Mann klick gemacht- ich war einfach zufrieden mit dem Kerl an meiner Seite- auch S.uell. Habe mir die Kerle aber auch sehr genau ausgesucht Klar wurden mir auch mal schöne Augen gemacht aber das hatte keine große Bedeutung für mich. Ich lächel zurück und das wars. Wenn ich hingegen so weit bin, dass ich einem Mann kaum widerstehen kann, dann würde ich als erstes mal meine Beziehung genau anschauen.
Warum machst Du Dir diese Gedanken?
ich3791
BeinHart
Zitat von Paulchen79:Zitat von alles sutsche:Hi Paulchen,
in meinen langen Beziehungen (7 und 11 Jahre) hat es nie gegenüber einem anderen Mann klick gemacht- ich war einfach zufrieden mit dem Kerl an meiner Seite- auch S.uell. Habe mir die Kerle aber auch sehr genau ausgesucht Klar wurden mir auch mal schöne Augen gemacht aber das hatte keine große Bedeutung für mich. Ich lächel zurück und das wars. Wenn ich hingegen so weit bin, dass ich einem Mann kaum widerstehen kann, dann würde ich als erstes mal meine Beziehung genau anschauen.
Ich lese in letzter Zeit viel über Treue / Fremdgehen usw. Manchmal empfinde ich es einfach als erschreckend, wie schnell sich jemand in eine andere Beziehung einschleichen bzw. wie leichtfertig Beziehungen aufgegeben werden. Nach dem Motto, ich hab jemanden kennengelernt, bei Ihr / Ihm knistert es und ich bin dann mal weg! Ich selber habe das vor 2 Jahren erlebt, während meiner Erkrankung. Ich habe mich zurückgezogen, konnte mich nicht mehr richtig auf meine Freundin einlassen und siehe da! Ein neuer Kerl! Dabei heisst es, in guten wie in schlechten Zeiten. Wir hatten uns eine Woche über Silvester hinweg nicht gesehen. Dann im neuen Jahr, Sie saß bei mir zu Hause, beichtete Sie mir, dass Sie mit einem anderen im Bett war. Das hat mich sehr erschrocken. Ich habe aber wohl zu altmodische Ansichten im Bezug auf Treue oder bin auf dem falschen Dampfer unterwegs!
Unbekannte
Paulchen79
Zitat von BeinHart:Zitat von Paulchen79:Zitat von alles sutsche:Hi Paulchen,
Ich lese in letzter Zeit viel über Treue / Fremdgehen usw. Manchmal empfinde ich es einfach als erschreckend, wie schnell sich jemand in eine andere Beziehung einschleichen bzw. wie leichtfertig Beziehungen aufgegeben werden. Nach dem Motto, ich hab jemanden kennengelernt, bei Ihr / Ihm knistert es und ich bin dann mal weg! Ich selber habe das vor 2 Jahren erlebt, während meiner Erkrankung. Ich habe mich zurückgezogen, konnte mich nicht mehr richtig auf meine Freundin einlassen und siehe da! Ein neuer Kerl! Dabei heisst es, in guten wie in schlechten Zeiten. Wir hatten uns eine Woche über Silvester hinweg nicht gesehen. Dann im neuen Jahr, Sie saß bei mir zu Hause, beichtete Sie mir, dass Sie mit einem anderen im Bett war. Das hat mich sehr erschrocken. Ich habe aber wohl zu altmodische Ansichten im Bezug auf Treue oder bin auf dem falschen Dampfer unterwegs!
Nix da, du hast da vollkommen recht! Es ist schon zum Teil unsere schnelllebrige Gesellschaft, aber es ist auch der Charakter des Partners. Ich wähle ganz gut aus wenn ich ne Partnerin suche. Betrogen hat mich bis jetzt nur eine, aber! meine letzte Freundin hat auch mit mir Schluss gemacht weil sie sich in jemand anderen verliebt hat. Naja who cares, sie sind selber schuld! Wer solche Einstellungen hat, der kann mir auch gestohlen bleiben. Ich bin aber auch altmodisch dbzgl und ich hab auch nicht wirklich viel mit dem Charakter unserer Gesellschaft zu tun.
Tja so ist es halt, wo ist meine einsame Waldhütte?
FallingButterfl.
Kundalini
Zitat von ich3791:....
Rede offen mit ihr darüber und frage sie,ob sie etwas oder jmd. vermisst.wonach sie sich sehnt.was sie erfüllen würde . Vielleicht hat sie auch einen Hang zu anderen s.ueller Vorlieben entdeckt....
Reden ist gold!
BeinHart
Zitat von FallingButterfly:Ich werf auch mal meine Meinung rein
Also in der 4 jährigen Beziehung zu meinem Ex habe ich mich nie auch nur für andere Männer interessiert. Selbst die, die mir als Single einen totalen Reiz geben würden, sind dann wie Luft für mich. Selbst wenn es in der Beziehung oft die Hölle war, ich nicht verstanden wurde, zutiefst verletzt und runter gemacht, kam in mir nie das Bedürfnis oder die Neugier hoch.
Ich bin eben eine überaus treue Seele
Paulchen79
ich3791
Paulchen79
Zitat von ich3791:Kundalini-kein Scherz!
Ob krank oder nicht-ehrlichkeit und offenheit ist hier angesagt.
Paulchen, oder brauchst du mitleid? Ist es das was du willst?