Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat von thisatomheart:Außerdem hat sie mir geschrieben, dass sie mir nicht im Weg stehen will und mich nicht aufhalten will.
Zitat von thisatomheart:Kurzes Update: sie hat sich natürlich wieder gemeldet und mir geschrieben, dass sie oft an mich denkt und dass es komisch ist, dass wir nun ...
Zitat von WillyWichtig:Denke mal genau drüber nach, ob es ganz zu Anfang Situation gegeben hat, wo es zu Körperlichkeit hätte kommen können.
Zitat von WillyWichtig:Auch wenn Deine Absichten nicht darauf fokussiert sind.
Sehr ehrenhaft aber leider nicht zielführend.
Zitat von WillyWichtig:Dem Typen erzählt sie dann mit Sicherheit keine dramatischen Geschichten aus der Vergangenheit, sondern geht dem an die Wäsche.
Zitat von WillyWichtig:Es geht bei einer Beziehungsanbahnung immer um Körperlichkeit und 6!
Zitat von WillyWichtig:Wenn ein Mann in der Friendzone landet, dann hat er meist die Abfahrt verpasst.
Zitat von WillyWichtig:Denke mal genau drüber nach, ob es ganz zu Anfang Situation gegeben hat, wo es zu Körperlichkeit hätte kommen können.
Und die Tür hast Du nicht genutzt.
Zitat von Urmel_:Eine Anmerkung: das muss keine Einbahnstraße sein.
Zitat von thisatomheart:Vielleicht
Zitat von Hansl:Wie meinst Du das denn genau, Urmel?
Gibt's dazu Erfahrung?
Zitat von Urmel_:Lies: Es ist schwer und bedingt Gegenwind, wenn du aus der Friendzone willst, aber es ist möglich, wenn du als Mann an dir arbeitest.
Zitat von Urmel_:Weil Emotionen flüchtig sind.
Zitat von Hansl:@thisatomheart Ich bin nun auch schon lange hier. Viel gelernt durch mich, durch das Forum, durch Kummer und Schmerz. Früher hätt ich gegen so ...
Zitat von thisatomheart:Kurzes Update: sie hat sich natürlich wieder gemeldet und mir geschrieben, dass sie oft an mich denkt und dass es komisch ist, dass wir nun ...
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie mal gefragt warum sie Online Dating betreibt, wenn sie für nichts offen ist und allein sein möchte? Stand in ihrem Profil „suche eine ...