Guten Abend Tachauch,
dein Text war wirklich überwältigend freundlich.
Nun ja deine Meinung kannst du ja gerne haben. Allerdings weiß ich nicht woher du sie nimmst?
Ich gehe arbeiten und habe neben bei noch mein Kind. Das heißt ich habe zwei Jobs. Mal ganz davon abgesehen, dass ich danach noch weiter gehen will. Abi und Studium sind in Planung und zumindest das Abi ist so gut wie geritzt.
Außerdem erwarte ich von einem Mann ganz sicher nicht, dass er mich finanziell aushält, das will ich nicht und ich brauche es auch nicht.
Für mich hat eine Beziehung nichts mit Geld zu tun. Davon abgesehen war ich bisher immer diejenige die andere Unterhalten hat.
Aber gut.
Wie ich darauf komme, dass er mich mag?
Keine Ahnung, kann sein das ich mir das nur einbilde. Das es nicht so ist.
Aber genau das möchte ich ja heraus finden.
Ich möchte ja gerne wissen, wie er fühlt und ob er mich mag.
Wie man sich in so jemanden verlieben kann? Ganz einfach.
Er sieht verdammt gut aus, er ist Vater und weiß somit wie es ist Kinder groß zu ziehen, außerdem ist seine Einstellung zu vielen Sachen einfach toll und treffen mit meinen oftmals über ein, er ist witzig und hat einen eben so schwarzen Humor wie ich, abgesehen davon kümmert er sich um Menschen und zeigt echtes Interesse, obwohl er nicht müsste.
Warum kann er mich dann nicht mehr als Erwachsene betrachten oder mich noch ernst nehmen? Weil ich so ehrlich wäre ihm meine Gefühle zu gestehen? Oder weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann?
Du sagst Liebe kann so nicht entstehen? Warum nicht? Was muss denn sein, damit Liebe entstehen kann?
Und dann noch die Frage, warum ausgerechnet ich diejenige welche sein soll. Nun ja ich weiß es nicht.
Vielleicht wegen meiner charismatischen Ausstrahlung, meinem bezaubernden Lächeln, oder vielleicht auch weil ich sehr selbstständig bin und mein Leben allen Widrigkeiten zum Trotz allein auf die Reihe bekomme?
Vielleicht aber auch einfach, weil ich nett und freundlich bin, mich um andere Sorge und immer zur Stelle bin, wenn man mich braucht?
Ich weiß nicht wie er denkt. Genau das will ich heraus finden.
Es geht mir weder um Geld noch um gute Noten oder sonst was.
Und wenn er Nein sagt, dann komme ich damit klar, denn dann weiß ich was er denkt und ich muss mir nicht mein Hirn zermatern, was er denkt.
So ich hoffe damit deine Fragen beantwortet zu haben. LG
05.08.2013 21:37 •