Andersman
- 28
- 1
- 29
Andersman
Isely
KPeter
Zitat:Ich wünschte mir wirklich nicht solche Gefühle für meine Affaire zu haben aber das kann ich mir nicht aussuchen
Ex-Mitglied
Isely
Andersman
frechdachs1
Butterblume63
Merilin
frechdachs1
Zitat von Merilin:Und was ist dein Problem? Du hast doch alles gut gelöst finde ich...
Deine Frau braucht ca alle drei Wochen s. Ich finde das nicht wenig.
Die meisten Frauen brauchen wenig bis kein s. Tendenz mit den jahren abnehmend. Sie wollen nur wenn sie 1. Jemand neues haben 2. Eine Affäre haben 3. Einen Kinderwunsch haben.
Mit reicht z b auch einmal im jahr wenn ich jemand lange kenne und sicher habe. Wenn überhaupt.
So sind Frauen
Merilin
Zitat von Merilin:Ich stimme den vorschlägen hier nicht zu...
Sag ihr nichts. Wozu? Du wirst danach nur fertig gemacht. Es ist schlauer zu schweigen.
Trenne dich nicht. Wozu? Es ist doch alles ok mit euch. Wozu alles wegwerfen. Sie hat eine kleinere Libido als du. Ja. Aber das haben die meisten anderen Frauen auch. .dafür hast du ja die Affäre. Also geniessen und schweigen.
Mit Affäre zusammen sein? Wozu. Ihre Libido wird auch abnehmen.
Eheberatung? Wozu. Eine libido ist angeboren. Bringt nix
Isely
Zitat von Merilin:Ich stimme den vorschlägen hier nicht zu...
Sag ihr nichts. Wozu? Du wirst danach nur fertig gemacht. Es ist schlauer zu schweigen.
Trenne dich nicht. Wozu? Es ist doch alles ok mit euch. Wozu alles wegwerfen. Sie hat eine kleinere Libido als du. Ja. Aber das haben die meisten anderen Frauen auch. .dafür hast du ja die Affäre. Also geniessen und schweigen.
Mit Affäre zusammen sein? Wozu. Ihre Libido wird auch abnehmen.
Eheberatung? Wozu. Eine libido ist angeboren. Bringt nix
Merilin