toutone
- 97
- 1
- 2
Alena-52
Zitat von Alena-52:ja, du bist genervt von dir selbst und unter diesem nerv liegt ein anderes gefühl
nerve dich ruhig noch ne weile länger mit der küche rum - aber so richtig - dann kommst du schon drauf was in dir wirklich ist.
dein selbstwert ist nicht davon abhängig dich wegen einer frau durch den wind bringen zu lassen, die dich nicht liebt !
Alena-52
Zitat von toutone:Zitat von Alena-52:j
Selbstwert, auch gut habe ich das überhaupt?
bluesea
Zitat von bluesea:Lieber toutone,
ich glauben, dass es für Dich im Augenblick keine Hoffnung gibt.
Es sieht so aus, als ob Dein Leben in der Zukunft nur noch aus Leid, Leere, Verzweiflung und Schmerz besteht.
Es gibt keinen Weg da raus. Tut mir sehr leid für Dich.
bluesea
Alena-52
Zitat von toutone:meistens sagen die handlungen mehr aus - als worte ...Ihr Verhalten mir gegenüber ist da immer sehr schwankend, weiß da nie genau woran ich bei ihr bin. Werde versuchen da noch eine klare Antwort zu erhalten.
Erst wenn ich genau weiß ob sie mir nun eine Chance gibt oder nicht kann ich mal daran denken das zu verarbeiten. Solange gehts mir echt besch... und bekomme den Kopf nicht frei.
bluesea
Alena-52
bluesea
Zitat:manchmal braucht es nur einen impuls und manchmal braucht es viele impulse auch von aussen, damit sie auch im innen bei mir ankommen können - sofern ich damit etwas anfangen kann.
Alena-52
bluesea
Zitat:Ja Loslassen gut gesagt aber wie? Für mich gerade unmöglich.