3

Unglücklich verliebt

A
hallo zusammen,

bin froh diese seite gefunden zu haben.

meine freundin und ich gehen seit einiger Zeit aus und sitzen immer mit den selben Leuten am Tisch in unserem Stammlokal. Unter anderen ein Mann. wir haben uns immer freundlich begrüsst, gelacht getanzt.
jetzt ist alles anders - er hat mich ja immer zum tanzen aufgefordert und wir haben getanzt, aber er ist mir als Mann nie aufgefallen. Doch plötzlich hab ich Herzrasen wenn wir uns sehen und er hat gemerkt dass ich verlegen bin wenn er mich erneut zum tanzen holt. neulich hat er mich ganz eng an sich gezogen beim langsamen Tanzlied und mich sooo angesehen dass ich dachte nun küsst er mich. Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht. Er merkt wohl dass ich mich in ihn verliebt habe.
Zwei Wochen später gingen wir wieder ins das Lokal und ich freut mich total auf diesen Abend, der aber ein Enttäuschung war. Er sass bei einer anderen Frau am Tisch und hat rum geschmust und war betrunken. Ich muss dazu sagen, dass die Frau ihn abgeschmust hatte, also es ging jetzt nicht von ihm aus, aber er hätte ja auch nein sagen können.
Zwei Wochen später ging ich mit meiner Freundin wieder ins Lokal und er hat übers ganze Gesicht gestrahlt, mich eingeladen und wir haben wieder so verliebt miteinander getanzt.
Dann hat er meine Freundin gefragt (sie kennt ihn schon lange - lange bevor ich ihn kannte) ob sie mit ihm und mir zu einem tanzabend gehen mag. er will uns einladen. Jetzt weiss ich nicht warum er meine Freundin fragt, und nicht mich. Von meiner Freundin will er bestimmt nichts aber warum fragt er sie? habt ihr eine idee?

danke fürs zuhören
Anita

27.01.2025 13:15 • x 1 #1

K
Zitat von Anita75:
ob sie mit ihm und mir zu einem tanzabend gehen mag. er will uns einladen.

Die Einladung war nicht nur auf deine Freundin bezogen. Er hat dich mit eingeladen, hätte er nicht machen brauchen, hat er aber.

27.01.2025 13:19 • #2

A

Unglücklich verliebt

x 3

M
Zitat von Anita75:
Er sass bei einer anderen Frau am Tisch und hat rum geschmust und war betrunken.

Du kannst Spaß haben soviel Du möchtest,
aber auf Dein Herz solltest Du immer ein bisschen Obacht geben!
Viele suchen in solchen Lokalitäten nur etwas für's Bett und n i c h t
für's Leben. -Wenn Du Dir dessen bewusst bist und das für Dich okay ist,
dann ist alles gut.
Ansonsten wäre ich allgemein vorsichtig,
egal wer wen zu was eingeladen hat. -Lass' Dir in Allem Zeit,
dann kann Dir nicht viel passieren!

27.01.2025 16:45 • #3

P
Ein Casanova.

27.01.2025 16:56 • #4

M
Zitat von Perfume:
Ein Casanova.

und Trunkenbold wie es scheint.

27.01.2025 16:59 • x 1 #5

W
@anita75
Ich möchte nicht unhöflich sein aber zum besseren Verständnis der Geschichte würde ich gerne Dein Alter wissen.

27.01.2025 18:29 • x 1 #6

A
danke für eure Antworten. hat mir gut getan sie zu lesen.
Also ich bin 40 und er ist 50. also nicht mehr ganz so jung.
eigentlich ist er kein casanova. er hatte 7 jahre lang eine freundin uns ist seitdem solo.

28.01.2025 08:38 • #7

W
Er kommt aus einer längeren Beziehung und hält sich nun einen Fanclub bei Laune.
Aus diesem wird er dann die für ihn beste Option wählen oder auch nicht.

28.01.2025 08:54 • #8

A
meint ihr ich soll das lokal mal meiden? Bin irgendwie total durch den Wind wenn ich ihn sehe und so gut tut mir das nicht wirklich. Zum Tanzabend würde ich aber gerne hingehen. bis dahin sind es noch 5 wochen.habe aber sorge dass von unserer chemie dann nichts mehr da ist von seiner seite aus.

28.01.2025 12:15 • #9

M
@Anita75 Sei mir bitte nicht böse, aber Dein Verhalten ähnelt einem pubertierenden Mädchen. Er hat Deine Freundin gefragt, ja und? Wir können Dir alle die Fragen nicht beantworten. Frag ihn doch einfach warum er nicht das selbst gefragt hat. Ich verstehe es immer nicht, warum man sich seinen Kopf zermartert, statt selbst zu fragen. Ganz besonders in Deinem Alter.

28.01.2025 17:08 • #10

A

x 4