Hallo ihr Lieben,
Ich stecke in einer komplizierten Geschichte fest. Ich habe im Sommer einen Mann kennengelernt. Wir waren an unserem 1.Date Essen, beim 2.bei ihm, wo es zum S. kam, am 3.beim Shoppen, Essen, See. Wir sind händchenhaltend durch die Öffentlichkeit gelaufen, er wollte mich mit seinen Freunden auf eine Hütte mitnehmen, auf das Fest seiner Firma usw. Der frühe S. hat mich verunsichert, aber es hat sich trotzdem alles Richtung Beziehung entwickelt, danach habe ich ihn viel zu früh gefragt (3.Date). Er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt. Wir haben uns dann noch öfters daheim getroffen und ich wollte Klarheit, habe weitergefragt, was er kompliziert fand. Er war dann mit seinen Kumpels im Party Urlaub, hat mir trotzdem jeden Tag geschrieben. Ich habe es danach beendet, weil ich die Unsicherheit nicht mehr aushalten konnte. Ich habe danach eingesehen, dass ich die Sache ziemlich überstürzt habe, ich habe mich entschuldigt, er wollte nicht mehr, will mich nicht verletzten. Dann hat er mich zurück erobert, er denkt auch noch viel daran hätte es gerne wieder. Unser Treffen war dann nur S.. Ich habe es wieder beendet. Er hat es akzeptiert, meinte das er mich sehr mag, er die Zeit schön fand, das er nicht will das es komplizierter wird, dass er will, dass man es als etwas Schönes im Kopf behält, aber wenn wir uns mal sehen, dass wir gerne mal wieder was machen können. Dann hat er sich wieder gemeldet, weil ich danach so traurig war, er hat mich gefragt, ob er mir helfen kann. Jetzt ging es mir schon besser, wir haben uns getroffen, er war aber distanzierter wie sonst, will mich nicht verletzten. Jetzt habe ich jemand neuen kennengelernt. Er hat mich dreimal darauf angesprochen, hat mit mir geredet, meint jetzt es ist cool, dass wir so reden, es nicht um S. geht, dass er mit mir Shoppen gehen will, erzählt mir jetzt aufeinmal von seinen Schwächen. Jetzt ist er doch ein bisschen eifersüchtig, allerdings weiß ich nicht, ob er mich jetzt für S. warm halten will oder ob er irgendwie doch an mir hängt, ich das mit Beziehung einfach überstürzt habe. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.
13.12.2018 18:24 •