Hallo Leute,
bin neu hier im Forum , falls ich im falschen Feld bin einfach verschieben. Ich bin was Frauen angeht ein Spätzünder, (30) . Ich weiß nicht was ich davon halten soll , ich habe letzten August ein tolle Frau über nen Kumpel kennengelernt, es war seine Freundin. Sind dann zu viert auf Achse , wir haben uns schon damals echt gut verstanden , ich fand sie damals schon sympathisch und echt anziehend. Sie meinte damals schon das sie mich gern näher kennenlernen will. Am Silvester Tag , kam dann von ihr per Facebook eine Nachricht das schluß sei mit ihm .... und sie gerne mit mir in Kontakt bleiben will , ob dass für mich ein Problem sei , nein also Handynummern getauscht . Ich habe es meinem Kumpel gebeichtet , für ihn kein Problem ... also dass ich mit ihr Kontakt hab . Er hat sie verlassen , sie hat sich bei mir ausgeheult , er hat schnell ne neue gehabt , so jetzt ist das problem dass ich mich in sie verliebt habe , (wir haben fast 5 Monate miteinander geschrieben ) . Wir hatten letzte Woche unser erstes Treffen , wir haben zusammen abendgesessen, ich fands einfach total schön . Wie zeig ich ihr dass ich von ihr mehr will wie Freundschaft ? . Abends kam von ihr dann noch , das es ihr sehr gut gefallen hat , und sie mich gerne wieder sehn will. Leider geht das erst in 4 Wochen da sie jetzt Abschlussprüfungen hat ... (Studium). ich will aber nicht nur die Ablenkung sein .... , und woran merk ich das sie an mir ernstes Interesse hat ? .
Danke für die antworten schonmal ,
mfg
Triggi
06.06.2014 10:06 •
x 1 #1