A
Unglücklich verliebt in Kollegin, weiterer Umgang?
Zitat von Marc93:Ich war noch nie in einer Beziehung, weiß also gar nicht wie sich das anfühlt. Da ist noch viel Raum für Luftschlösser da, wenn man verzweifelt und verliebt ist.
Zitat von Marc93:. So ist das bei zurückhaltenden (in meinem Fall habe ich auch da ich die letzten Jahre kaum mehr mit jemanden geredet habe mittlerweile auch Defizite)
Marc93
Zitat von Susanna:Vielleicht kannst Du mal ein bißchen erzählen, woran diese Defizite liegen - wie ist das zustandegekommen?
Zitat von Susanna:Dein Äußeres scheint okay zu sein? 200kg und eine schreckliche Hautkrankheit hättest Du sonst sicher erwähnt (Scherz)
Zitat von Marc93:Wie kam es dazu? Das würde hier den Rahmen sprengen und darum geht es mir auch gar nicht.
Zitat von Marc93:Wie lange dauerte das in etwa?
Multiversum
Marc93
Zitat von Luto:Ich fand einen Korb auch oft entspannend
Zitat von Multiversum:Ich rate Dir dringend, gerade weil Du schüchtern bist und Signale nicht deuten kannst, auch in Zukunft, die Leute direkt anzusprechen, nachzufragen u.s.w..
Zitat von Multiversum:Die Arbeitssituation, die Du beschreibst (auch schon vor dem Geständnis) tut mir persönlich beim Lesen weh!
Zitat von Multiversum:Außerdem fällt mir auf, dass das insgesamt sehr (zu) extreme Gefühle für einen anderen Menschen sind, die Du da aufbringst.
Zitat von Multiversum:es zeugt von zu wenig Liebe für Dich selbst!-Du bist doch AUCH etwas wert! DU bist wichtig! DU bist wertvoll! - Und wenn Dir ein anderer Mensch nicht dieselben Gefühle entgegenbringt, wie Du ihm, dann ist es sinnlos vergeudete verschwendete Lebenszeit!-Und der Mensch, der voller Liebe irgendwo da draußen für Dich parat steht, muss nur noch länger auf Dich warten!
Zitat von Multiversum:Vielleicht findest Du hier sogar eine neue Frau zum Anbeten!